Hallo ihr Lieben, ich bin mittlerweile in Woche 6 angekommen und total begeistert von Freeletics : ) Mir ist aber eine Kleinigkeit aufgefallen und ich wollte fragen, ob das bei euch auch so ist/war. Ich habe sehr oft Hades als Workout - um genau zu sagen 3 Mal in der 4. Woche 2 Mal in der 5. Woche und 2 Mal in der 6. Woche. War das bei euch auch so? Viele Grüße, Tal
Es scheint schon ein Hauptbestandteil zu sein, kommt jetzt aber z.b bei mir nicht so häufig vor, dass es richtig auffällig ist. Nur Woche 2 mit 3x war schon interessant. Woche 2: 3x Woche 5: 1x Woche 8: 1x (bin aktuell in der Woche)
So weit ich weiß erkennt der Coach schwächen bzw. soll selbige erkennen und diese entsprechend fördern. Somit könnte es also daran liegen, dass dort ein Defizit gesehen wird. Von jemand anders habe ich jetzt gelesen, dass er wohl über 2 Monate immer wieder Aphrodite hat und auf einmal gar nicht mehr...
Ob das so ist, wage ich aber zu bezweifeln. Zumindest bei mir gibts z.b eine Einheit, bei der ich nach PB überproportional gut bin im Vergleich zu den anderen, aber die wurde mir gerade für nächste Woche 2 mal wieder aufgesetzt. Obwohl in anderen Bereichen deutlich größere Probleme herrschen, bzw. der PB Abstand zu den vorderen viel größer ist in Min.
Hatte HADES die letzten 3 Wochen auch bestimmt 5 mal. Jetzt in den Helldays auch noch 2 mal Der Coach scheint HADES zu mögen. Ich inzwischen auch
bei mir war auch fast das gleiche Spiel u.a. Woche 4 ebenfalls 3x HADES (ich HADE (-> hate ) es vor allem von runde 2 auf 3 mit 25 Burpees, Run und dann nochmal 25 Burpees :x ) Und vor allem bei jedem Hell Day ist auch einmal Hades dabei (bin auch gerade in der 7. Woche) Gruß
Re: AW: Sehr oft das selbe Workout - Hades Bin jetzt in Woche 6 und hab es 3 mal auf dem Plan stehen. Und als Abwechslung/Ausgleich gibt's noch einmal Poseidon und Aphrodite
Ich bin in Woche 12, wenn ich mich jetzt nicht irre. Hatte hades 2 mal in der letzten und 3 mal in dieser Woche... . Davor die Wochen ebenfalls des öfteren . Vielleicht weil ich es so hasse kommt's andauernd, keine Ahnung
Kann ich so nicht bestätigen. Hades hat zwar Pullups, die ich nicht wirklich kann, aber ich bin jetzt in Woche 5 und hatte dieses Workout gerade 3 mal. Diese Woche kommt es übrigens nicht dran (also frühestens wieder Woche 6), obwohl ich es auch nicht mehr hass(liebe) als andere Workouts. Kann mich bisher nicht beklagen, der Coach hat schon ein gewisses Gespür dafür, worin ich besonders schlecht bin... :shock: :lol:
In der ersten Hälfte meines ersten Coaches (C&S) hatte ich auch so häufig Hades...und habe es gehasst. Aber eigentlich finde ich Hades genau richtig weil es sehr vielseitig ist. Wenn ich meine aktuelle Woche abgeschlossen habe, hatte ich in 50 Wochen 38x Hades. Damit liegt es deutlich auf Platz 1, obwohl ich paar Monate lang mit Strength-Coach trainiert habe. Also macht euch keine Gedanken, Hades ist gut für uns alle (ich wusste, dass meine Excel-Übersicht für irgendwas gut ist :lol: )
Hades ist doch voll das coole Workout, das kann man doch ruhig ein paar Mal die Woche machen. Knackig kurz und ausgewogen zwischen Kraft und Cardio, wenn man die Burpees in einer cardiolastigen Variante macht. Ich mach das WO voll gerne, leider aber doch recht selten, da ich nur in einem Park die kombinierte Möglichkeit für Klimmzüge und die Sprintstrecke habe. Wenn das hier um die Ecke wäre, dann würde ich Hades sicher 1-2x die Woche machen.
ich mag den Hades mittlerweile auch gut. Anfangs kam der viel zum Zuge jetzt in Week 12 mach ich Ihn sogar freiwillig als Zusatz zum Coach, denn der will ihn mir nicht mehr geben :twisted: Neben Hades ist mir auch Dione ans Herz gewachsen, ist aber ne richtige Sau :lol:
Nachdem was ihr alle schon geschrieben hattet, schwante mir schon sowas. 2. Woche vom S-Coach: Hades, Squat Max + Situp Max, Hades, Squat Max + Situp max. Irgendwie hätte ich gedacht, der Coach ist kreativer