Sebastian goes Strengh ab 07.10.2013

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von SebastianUelzen, 6. Oktober 2013.

1. Hallo Zusammen,

ich habe mich ja bereits im Forum einmal vorgestellt (http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=4&t=2912) und ab morgen startet meine erste Woche nach Trainingsplan.

Hier einmal die vorher Bilder:

Brust:
    Rücken:
    Seite 1:
    Seite 2:

So, auf gutes Training, ich versuche wöchentlich zu berichten mit Fotos jeden Sonntag.

Viele Grüße,

Sebastian

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

ich denk mit etwas Durchhaltevermögen, Disziplin und Kampfgeist ist FL genau das richtige für dich :) Viel Spaß :D

3. Dann wünsche ich dir schon mal viel Erfolg und viel Vergnügen mit der ersten Aphrodite ;)

Edit: das Vergnügen hattest ja anscheinend schon :D

4. Hehe, danke und ja. 2 x Aphrodite diese Woche und ich merke meine Oberschenkel immernoch, aber es macht Saufun!

5. TheMonk

TheMonk Iris

Hallo Sebastian

Habe grad meine erste FL hinter mir ;)
    War hart aber machbar...
    Have fun und bleib dran.

Grüsse
    Sven

6. Hallo Zusammen,

Tag 1 habe ich gemeistert sogar mit einer deutlichen Verbesserung meiner Zeit.

Aphrodite:
    Von 46:14 auf 36:32

Ich habe meine Abläufe optimert und weniger über die schmerzen nachgedacht sondenr einfach gemacht, heute bin ich etwas tot :)

Heute Abend Runde 2, morgen Pause und Donnerstag versuch mit *, da ich außer Burpees jede Übung mit * mache, aber Burpees ALTER!!!! :)

VG,

Sebastian

7. Hektor

Hektor Ares

Hallo Sebastian, wenn`s Dir hauptsächlich erstmal ums Abnehmen geht, könnte es sein, daß Du mit dem Cardio&Strength Guide besser beraten bist, oder zumindest noch Joggen oder so was mit in Dein Training einbaust. Denn ich mache auch den Strength Guide. Und im Vergleich mit anderen, die den C&S Guide gemacht haben, nimmt man damit deutlich weniger ab ( oder es dauert zumindest länger). Gruß Hektor

8. dacuba

dacuba Frischling

Wie oft trainierst du? :)

9. Danke für den Hinweis, ich mache "erstmal" 15 Wochen Strengh und sehe was die Zukunft bringt:)

Woche 1 habe ich ja nun hinter!!!!!

So oft der Trainingsplan es mir sagt, also meist 4 Einheiten.

Diese Seite empfehlen