Schweizer hier?

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Anonymous, 3. Juli 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen, Ich bin 21 Jahre alt und aus der Schweiz. Bin jetzt in der 6. Woche.

Gibt es hier noch mehr Leute aus der Schweiz?

Wäre froh über bisschen Austausch da mein Umfeld nur schwer bis gar nicht für Freeletics zu begeistern ist. =(

2. eliel84

eliel84 Frischling

Hi

Ich bin auch aus der Schweiz (Kanton Zürich). 28 Jahre alt, 187 cm und zurzeit 77 kg. Mache gerade den Strength Guide und komme jetzt in die 5. Woche. Mein Ziel ist bis Ende 15. Woche mind. 80 kg zu wiegen und meinen Fettanteil von ca. 10 % (Fettmessgerät) zu halten.

Von wo bist du?

Gruss,
    Eliel

3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Eliel, ich bin aus dem Aargau. Mache den Cardio Guide bin übrigens weiblich. Bin 157 cm gross und wiege gerade 57.3 Kilo. Ziel ist 50-55 Kilo (nach wohlbefinden). Ich habe eine Waage die Fett misst aber ob die zuverlässig ist weiss ich nicht recht. Wo trainierst du? Ich zurzeit Zuhause .

4. kaiho

kaiho Ares Moderator

Hallo zäme ;)

Bin auch aus der Schweiz - Zürich. Bin 23, 175cm und ungefähr 62kg (glaube ich). Ich mache zur Zeit ebenfalls den strength Guide und bin in der 7. Woche (Hell Week)
    Trainiere ebenfalls hauptsächlich zu Hause..

5. Anonymous

Anonymous Guest

Bin auch bald bei den Hell Days, Hell Week erst in der 15 Woche.

Habt ihr zuvor Sport gemacht?

Ich habe, bevor ich mit Freeletics begonnen habe jahrelang gar nichts mehr gemacht. Wollte so oft damit beginnen aber nichts hat mir so richtig zugesagt.

Bei meinem ersten Dione hatte ich über 80 !! Minuten jetzt sind es ca 35 das motiviert schon extrem!

6. kaiho

kaiho Ares Moderator

Hast Recht, Hell Days.. fühlt sich aber an wie Hell Week :D

Vor ca 2 Jahren hab ich mit Ju Jitsu (Kampfsport) aufgehört und danach aber regelmässig Krafttraining gemacht.
    Bei mir war die Verbesserung bei Dione nicht ganz so drastisch.. von ca 47:xx * auf jetzt 33:xx *. Aber es motiviert natürlich trotzdem extrem ;)

7. Püntner39

Püntner39 Frischling

Grüazi Schwiiz,

Noch ein Schweizer hier im Forum. Komme von Chur, bin 39 Jahre Alt (genau genommen erst am Samstag) 180cm und 84kg.
    Bin jetzt in der 2. Woche von Cardio and Strength. Trainiere momentan noch alleine, d.h. Falls es in der nähe eine kleine FL Gruppe gibt bin ich sicher interessiert mitzumachen.

Gruss Püntner39

8. eliel84

eliel84 Frischling

Hallo Schwiizer :)

Also ich trainiere auch alleine zu Hause. Hatte zuvor schon regelmässig Sport gemacht (Joggen und leichtes Körpergewichts-Kraftraining, allerdings nicht zu vergleichen mit Freeletics ;) ). Mit dem Muskelkater hat es sich bei mir aber noch in Grenzen gehalten. Aber dafür schwitze ich jeweils ganze Wasserfälle raus... :D ;)

Mein Problem zurzeit ist, dass ich nicht wirklich zunehme. Möchte ja vor allem Muskeln aufbauen und weiss nicht sicher ob dies passiert... könnte ja auch sein, dass ich gleichzeitig noch fett verliere. Aber da ich zu Hause kein Fettmessgerät habe und man sich im Spiegel auch selber täuschen kann weiss ich nicht sicher woran ich bin. Bleibe eigentlich seit Start von Freeletics bei +/- 77 kg hängen...

Aber was dann doch motivierend ist, sind die verbesserten Zeiten bei den Workouts. Gestern Aphrodite von 35 auf 29 Minuten verbessert! YES! :)

Gruäss us Züri
    Eliel

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hoi Eliel

Ich hatte nach meinem ersten Workout (Dione) 3 Tage extrem Muskelkater. Danach keinen mehr bis ich diesen Montag Iris gemacht habe "alles tuets mer weh".

Zum Muskelaufbau kann ich leider nichts sagen, da mein Ziel ja ist abzunehmen.

Wow da hats du dich toll verbessert! Weiter so =)

Habe das App auch, werde dir folgen, siehst meinen ganzen Namen ja dann im App.

Lg

10. Crocmen

Crocmen Frischling

moin zusammen

mache seit dieser woche auch freeletics (strength) :D wollte mal für ne lange zeit ausem fitnessstudio kommen. :cool:

zu mir:

27i
    168cm
    66 kilo
    Bern

FL App: Markus Sch

gruss markus

11. Anonymous

Anonymous Guest

habe gerade gedacht: schade gibt's keine freeletics schweiz Facebook page, habe jedoch eine gefunden und bin beigetreten allerdings passt sie mir nicht so :lol:

12. kaiho

kaiho Ares Moderator

weshalb nicht?
    war lange immer auf der Suche danach und habs nie gefunden.. muss ziemlich neu sein demfall :D

13. Anonymous

Anonymous Guest

kaiho kuck sie dir mal an: einfach freeletics schweiz eintippen.

ich glaub die ist ganz ganz neu da der Betreiber in der 1 Woche ist

...ja Luegs der mal ah weiss au ned...bin biträtte und schoweder doss :eek:

14. kaiho

kaiho Ares Moderator

hani scho gmacht ;) aber ha denkt, s het en grund warum sie dir nöd passt?

15. Anonymous

Anonymous Guest

velecht hani au nor es Problem demet das er vorhet dete alli Infos us em guide usezgeh und ich deför zahlt han. jaja ich weiss Intenet und so und esch eh nüt sicher trotzdem 30 franke hämmer alli scho dömmer usgeh. trotzdem eschs mer chlu unsympatisch

16. Anonymous

Anonymous Guest

ja velecht öbertribi haha aber cha ja emmerno weder biträtte :cool:

17. kaiho

kaiho Ares Moderator

ahso, das hani no gar nöd gseh.. ja denn wirdi warschinli au wieder ustrete - fänds au nöd so ganz fair..
    danke für d info :)

und ja, 30 Franke hani definitiv scho dümmer usgeh - wobi ich han au noni soso oft 30 Franke gschiider usgeh, s lohnt sich nämli zimli findi :D

18. Anonymous

Anonymous Guest

ich zitiere: So einfach geht's: Freeletics App im App Store runterladen, Profil erstellen, anderen folgen und Erfolge vergleichen :)
    Man braucht nicht mehr als Disziplin, Durchhaltewillen und für einige Übungen ein Reck, Goal oder einen Dachhängel :D
    Nie aufgeben, die Übungen exakt nach Reihennfolge durcharbeiten, Diszipliniert alle Einheiten durcharbeiten, dann bleibt der Erfolg nicht aus!
    Den Trainingsplan für Strengt habe ich runtergeladen, fragt mich einfach für die Wochentrainingsaufgaben :)

aber ebe en Facebook gruppe wär scho cool aber finde den sötts fairerwis au so si wie sich d Gründer das vorstelled.

Ja lohnt sich total ich mein 30 .- för 15 Woche esch nix wenn denksch das Fitness Studio mega tür esch bi eus. Sogar ich arme Lehrling chamer das leiste :lol:

19. symbulus

symbulus Frischling

Hallo zäme!

Ich stehe in der Woche 7 (3x Hell Days). Hab mit den 5 Gratiswochen angefangen und mir danach den Cardio/Strenght-Guide gekauft um in Woche 6 weiter zu machen. Für mich funktioniert das Konzept in Kombination mit einer Ernährungsumstellung hervorragend.
    Der Transfer auf den Tennisplatz verläuft optimal. Bin viel agiler, was auch mit den -7kg zu tun hat.

Ich trainiere fast ausschliesslich im Freien. Meist in der Mittagspause gemeinsam mit ein paar Freunden - manchmal aber auch alleine.

Im Gegensatz zu anderen stiess freeletics in meinem Umfeld auf viel Interesse und es gibt einige Freunde und Kollegen, die sich mit dem Virus ebenfalls infisziert haben.

Gruss

Symbulus
    187cm
    89kg
    41 Jahre

20. kaiho

kaiho Ares Moderator

Herzlich willkommen :)

Wo trainiert ihr denn? Respektive woher seid ihr?

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Agilität und Spass mit und durch Freeletics :D

Grüsse
    Kai

Diese Seite empfehlen