Guten Tag liebe Community. Vor 2 Tagen habe ich mein erstes Artemis Workout absolviert. Das härteste waren natürlich die 50 Pullups, die mich wirklich fertig gemacht haben. Ich habe die Pullups jedoch, wenn auch ohne *, komplett durchgezogen. Am Tag danach, also gestern, hatte ich schon Probleme meine Arme aus der 90Grad Position heraus auszustrecken, weil das einfach auch mit relativ starken Schmerzen verbunden war. Gestern Abend fiel mir dann noch auf, dass beide Arme schon recht stark angeschwollen sind, was eher nicht mehr so schön aus sieht. Heute, 2 Tage nach dem Workout, kann ich meine Arme nach wie vor einfach nicht in eine halbwegs Grade Position bringen, und angeschwollen sind sie auch immernoch sehr stark. Meine Frage ist nun, ob jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat, oder ob das eventuell schon ein Thema für meinen Hausarzt ist !? Trainieren kann ich so natürlich nicht, und ein Ende der Situation ist auch noch nicht in Sicht. Danke und LG Sascha
Hi, du bist nicht der erste, dem das passiert. Lies dir mal diesen Thread durch: http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=59&t=2153
Die lustigen Schmerzen gehen vorbei. Dieser Zustand nennt sich passenderweise: T-Rex [attachment=0]ImageUploadedByTapatalk1388488819.210933.jpg[/ attachment] Also keine Angst, da mussten wir alle schon durch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
hatte ich noch nie! spüre nur immer den lat. weniger mit den armen, dafür mehr mit dem rücken "ziehen" (auf den rücken konzentrieren) klingt schwer, ist es auch braucht einiges an übung