Runkeeper

Dieses Thema im Forum "Laufen" wurde erstellt von Antroletic, 26. Januar 2016.

1. Antroletic

Antroletic Ares

@firestormmd hat in einem anderen thread die App Runkeeper als Möglichkeit eigene Intervallläufe zusammenzustellen beschrieben.
    Mit der Basicversion scheint das nicht zu gehen. Welche bräuchte man da?
    Könntest du evtl. ein paar informative Sreenshots posten?

su-ele gefällt das.
  2. Antroletic

Antroletic Ares

Ha, habs selbst gefunden, wie man sich einen Lauf-WO zusammenstoppelt.
    Dann muss ich es nur noch testen und dann berichten.

3. firestormmd

firestormmd Poseidon

Schön, wenn ich helfen konnte. ;)

Grüße, Marc

4. su-ele

su-ele Zeus

@Antroletic - super idee. sag bescheid, wie es funktioniert. so am pc mal drüber geguckt sieht das gut aus.

5. Early Raider

Early Raider Atlas

Guck ich mir auch an :)

6. Early Raider

Early Raider Atlas

Sieht gut aus, werde ich definitiv ausprobieren - bietet eine Menge für umme. Evtl. kann man sich ja da die FL WOs einpflegen.

7. firestormmd

firestormmd Poseidon

Wäre schön, wenn ich als Hinter-dem-eisernen-Vorhang-Lebender (IPhone 4) auch mal so ein WO machen könnte. Hat jemand eine Übersicht der WO's?

Grüße, Marc

8. su-ele

su-ele Zeus

@firestormmd hast du nicht grade diese app vorgeschlagen und dass man damit alles machen könnte? jetzt hinter dem eisernen vorhang? ich übrigens auch, mein handy mit seinem 1,6 gb systemspeicherplatz ist längst am rand seiner möglichkeiten. aber in meinem vertrag gibts bald ein neues :). bis dahin hat @Antroletic sicher die app längst auf herz und nieren und auf tauglichkeit getestet, oder?

9. firestormmd

firestormmd Poseidon

Ich nutze Runkeeper seit Jahren erfolgreich und, wenn auch in letzter Zeit immer weniger, auch ziemlich oft. Das ist "meine" Running-App. Allerdings kann ich das FL Running nicht installieren, weil mein IOS zu alt ist. Deshalb kann ich die FL WO's auch nicht einsehen. Ich würde mir aber gerne das eine oder andere WO mal nachbauen und ausprobieren. Verstehste?

Grüße, Marc

Early Raider gefällt das.
  10. su-ele

su-ele Zeus

die einfachsten sind maat, 10x 200m mit je 30" rest, und ra mit 15x400m und je 2' rest. ansonsten ist das bestimmt verboten, die workouts hier reinzuschreiben, denk ich mal....

11. Early Raider

Early Raider Atlas

Und ich denke mal, dass irgendwie auch bald die WEB-Seite kommt - da werde ich mir nämlich dann Screenshots machen - falls ich mal sowas ausprobieren möchte... oder meine Freunde ;)

12. su-ele

su-ele Zeus

screenshots kannst du doch auch vom handy machen. http://www.giga.de/extra/android-spezials/tipps/android-screenshot-erstellen/

13. Early Raider

Early Raider Atlas

ja aber da brauch ich immer mehrere Bilder - habe die Hoffnung dass es auf der HP übersichtlicher wird.

su-ele gefällt das.
  14. firestormmd

firestormmd Poseidon

JA, danke erstmal. Ich will natürlich nix verbotenes machen, sondern einfach mal ein WO ausprobieren. Wenn die App nämlich garnicht geht, kann ich auch nicht testen, ob das was für mich ist.

Grüße, Marc

15. Early Raider

Early Raider Atlas

Ich wollte heute meinen Restday nutzen um die WOs aus FL Running in Run-Keeper einzugeben und stelle fest... geht nicht, da ich da nur ganz km eingeben kann. Vielleicht geht das mit irgendeiner Pro-Version - allerdings werde ich dafür kein neues Abo abschließen.

Ich habe mich stattdessen für die Pro-app von Runtastic entschieden - dort geht das problemlos. Hab mir die WOs einfach als Intervallläufe eingegeben jeweils mit 10 min Warm-up und 10 min cool down für's erste. Da diese App funktioniert werde ich es damit mal probieren, wenn auch nicht heute.

16. Antroletic

Antroletic Ares

Den gleichen Weg wie @Early Raider hatte ich vor ein paar Tagen auch schon gemacht. :)
    Kann man ja für Runtastic Pro einen neuen Faden aufmachen.

17. su-ele

su-ele Zeus

macht die runtastic pro auch ansagen, so wie die fl running app? denn bei aller kritik, diese ansagen finde ich richtig knuffig.

18. Antroletic

Antroletic Ares

Am Dienstag will ich Amun machen. Dann kann ich es sagen.

19. mon_cheri

mon_cheri Ares

Was ich mich die ganze Zeit frage:
    Ihr habt doch alle Pulsuhren. Lassen sich die Workouts dort nicht einprogrammieren? Ich konnte den Teil-Ra in meiner Uhr als Intervalltraining einprogrammieren und dann hat mich die Uhr immer informiert, wenn es wieder Zeit war zu sprinten. Wozu dann noch eine weitere App. Oder habe ich da was übersehen, was die App noch kann?

20. su-ele

su-ele Zeus

hast du bisher noch gar keine von den sprint-workouts gemacht? oder meinst du, du machst am dienstag einen runtastic-amun?

Diese Seite empfehlen