Rund um Schwäbisch Gmünd

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von OctroneXx, 21. Juli 2013.

1. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Hi, gibt es hier ein paar Schwaben rund um Schwäbisch Gmünd? ;)

2. Chris86

Chris86 Hades

Jupp sogar direkt aus Schwäbisch Gmünd. Suche grad verrückte die Freeletics machen wollen.

schwäbische Grüße, Chris.

3. Chris86

Chris86 Hades

Hätte dich ja mit einer PN angeschrieben, aber leider geht das ja nicht als Neuling.
    Muss ich halt warten bis du das liest. Check out Freeletics Schwäbisch Gmünd auf Facebook. ;)

4. Chris86

Chris86 Hades

Falls sich hier mal Menschen die Freeletics machen wollen verlaufen. Die Freeletics Schwäbisch Gmünd starten kommenden Montag mit 15 Wochen "neuer" Cardio & Strength Plan. :mrgreen:

5. OctroneXx

OctroneXx Aphrodite Moderator

Re: AW: Rund um Schwäbisch Gmünd

Bin am we in gd und muss Iris machen. Werde bei den Feldern beim Abenteuer-Spielplatz in Bettringen trainieren.

6. Chris86

Chris86 Hades

Am Wochenende ist wahrscheinlich Artemis dran bei uns dafür waren wir bisher immer in Lorch auf dem trimmdichpfad. Wär das was für dich?

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

7. thomas86

thomas86 Frischling

Hallo Chris,
    ich bin neu in Schwäbisch Gmünd und würde gerne auch mal Freeletics probieren ;).
    Alleine denke ich, werde ich es wenig durch ziehen können.
    Gibt es in Gmünd eine Gruppe, welche sich regelmäßig trifft oder sogar Kurs anbietet?

Die Facebook Gruppe
    Freeletics GD
    hab ich leider nicht gefunden.
    lg Thomas

8. Chris86

Chris86 Hades

Hier der Link zur Facebook-Gruppe:
    https://www.facebook.com/FreeleticsGD?fref=ts

Wir sind die offizielle Freeletics Schwäbisch Gmünd Gruppe, haben sogar extra eine Genehmigung von Freeletics eingeholt, dass wir Logo etc. benutzen dürfen.

Wir treffen uns regelmäßig und du kannst sehr gerne mal dazustoßen. Wir sind momentan 3-4 Leute und trainieren immer beim Sportplatz der Stauferschule in Schwäbisch Gmünd. Wir stecken zwar gerade mitten in den 3 Helldays der Woche 7, aber trotzdem kannst du sehr gerne mal zum reinschnuppern einsteigen, vielleicht nicht gerade mit einem Hellday. :)

Das nächste mal treffen wir uns am Freitagabend um kurz nach 18 Uhr, am Start?

9. thomas86

thomas86 Frischling

Hi, komme denke ich, wenn ich es Zeitlich schaffe das nächste mal. Fahre Freitags meistens heim da deswegen konnt ich da net kommen. Wann ist die nächste Einheit bei euch?
    lg

10. Chris86

Chris86 Hades

Wahrscheinlich am Dienstag oder Mittwoch. Schreib mich doch einfach Morgen Ider Dienstag tagsüber an, okay?

11. Chris86

Chris86 Hades

Also Dienstag kurz nach 6e an der stauferschule in Schwäbisch Gmünd. Kommst du?

12. Chris86

Chris86 Hades

Muss leider korrigieren, ich hab nen bösen schnupfen bekommen und könntest kotzen der wird morgen bestimmt nicht weg sein. :( aber ich kann dir Bescheid geben ob die anderen trainieren dann kannst mal einsteigen.

13. kupferle

kupferle Frischling

Hallo...
    Trefft ihr euch immer noch regelmäßig?komm aus lorch...mein bester Trainingspartner ist leider weg gezogen...
    Ich arbeite halt viel am we und dazu viel spätschicht...
    Vielleicht passt es mal mit nem gemeinsamen Training...

14. Chris86

Chris86 Hades

Aber klar doch sind voll dabei schreib doch einfach ne PN dann können wir was ausmachen wir sind für normal 2-4 Leute. Würden uns freuen wenn es klappt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

15. Chris86

Chris86 Hades

Ich seh grad dass du erst zwei Beiträge geschrieben hast ich glaub PNs kann man erst ab 5 geschriebenen schreiben. Gib doch einfach bisschen im Forum deinen Senf dazu bei den Themen die dich interessieren und dann machen wir über PN nen Termin aus wenn du möchtest.

LG, Chris

16. kupferle

kupferle Frischling

Hey...
    Leider kann ich keine pn schreiben...zu kurz registriert..
    Die Woche war eh mau...viel Arbeit und dazu nen welpe...
    Wie sollen wir das machen?
    Gruss Kupferle

17. Chris86

Chris86 Hades

Also morgen geht's wieder los. Ab 5 Beiträgen kannst du normal Pn schreiben dann können wir mal Nummern austauschen und en Termin ausmachen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

18. Chris86

Chris86 Hades

Solltest du das lesen und Zeit haben, dann komm einfach heute um kurz nach 18 Uhr an den Sportplatz der Stauferschule in der Weststadt Schwäbisch Gmünd.
    Dann können wir schön zusammen trainieren. Wir sind mit aller Wahrscheinlichkeit heute zu 3.

Wir würden uns sehr freuen ein neues Mitglied willkommen zu heißen. :)

19. kupferle

kupferle Frischling

Hey...
    Leider kann ich keine pn schreiben...zu kurz registriert..
    Die Woche war eh mau...viel Arbeit und dazu nen welpe...
    Wie sollen wir das machen?
    Gruss Kupferle[/quote]

Solltest du das lesen und Zeit haben, dann komm einfach heute um kurz nach 18 Uhr an den Sportplatz der Stauferschule in der Weststadt Schwäbisch Gmünd.
    Dann können wir schön zusammen trainieren. Wir sind mit aller Wahrscheinlichkeit heute zu 3.

Wir würden uns sehr freuen ein neues Mitglied willkommen zu heißen. :)[/quote]

Heut wird leider nix...Sitz bis zehn im Geschäft...
    Evtl. nächste Woche...
    Gruß

20. Chris86

Chris86 Hades

Oh okay um zehn sind wir hoffentlich schon fertig mit dem trainieren. ;)
    Wir trainieren außer heute diese Woche noch 3-mal also müssen wir nicht bis nächste Woche warten. Die PN-Funktion ist nach deinem nächsten Post normalerweise aktiviert. Probier's einfach mal. Wie sieht es Mittwochabend bei dir aus?

LG.

Diese Seite empfehlen