Hallo Leute, da sich zur Zeit immer wieder Spambots hier im Forum anmelden und ich täglich diese Bots wieder von Hand lösche und den Spam entferne, habe ich bei der Regestrierung nun einen kleinen Riegel vorgeschoben. Nun muss erst jedes Konto von Hand freigeschaltet werden. Dies dauert zwar ein wenig, aber so wird der Off Topic Bereich wenigestens nicht so voll gespamt Dies nur zur Info. Beste Grüße Iks
hallo, bin jetzt seit kurzem mitglied in diesem forum,hab aber leider momentan nicht die zeit so ausführlich wie viele andere zu berichten.hauptgrung für die anmeldung war eigentlich leute in nürnberg zu finden die lust haben mit zu trainieren.habe heute eine anfrage per nachricht bekommen,kann aber leider nicht antworten,da ich anscheinend noch nicht berechtigt bin nachrichten zu schreiben...gibts da ne lösung,was kann man machen,tun,keine ahnung :?: :?: hoffe ihr könnt mir weiter helfen... mfg nico
Dafür muss wohl eine gewisse Anzahl an Beiträgen verfasst werden. Finde es auch blöd, dass man nichtmal antworten kann. Schreib in dem entsprechenden Bereich eine öffentliche Antwort, dann kann er diese ja sehen.
Hallo Nico, was bekommst du denn als Fehlermeldung angezeigt? Ich gehe stark davon aus, dass dies eine Standartisierte Sicherheitsmaßnahme seitens phpbb ist. Diese Maßnahme soll vermutlich die Boarduser vor unnötigem Spam und Massenmails schützen. Bsp: Ein Spambot meldet sich hier im Forum an und anstatt dieser Threads eröffnet und dort für sich spamt, schickt dieser einfach eine oder mehrere Massennachrichten via PN - So werden die User direkt belästigt. Schreibst du nun den einen oder anderen Post, so solltest du auch Private Nachrichten versenden können. Beste Grüße Iks
danke erstmal für die schnelle antwort von euch... fehlermeldung zeigt es ja nicht an,es kommt dann "du bist nicht berechtigt diese funktion zu nutzen...."