Rabatt nutzen: Coach jetzt kaufen und in einer Woche starten

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von mackiem, 26. August 2014.

1. mackiem

mackiem Frischling

Hi,

dann auch mal mein erster Post hier im Forum :)

Ich bin noch ziemlich neu bei Freeletics. Derzeit bin ich in der zweiten Woche des Basis-Pakets und möchte danach den C+S Coach kaufen.
    Da es ja anlässlich des Updates momentan einen 30% Rabatt auf den Coach gibt, möchte ich den natürlich auch nutzen ;)

Ist es möglich den Coach jetzt mit dem Rabatt zu kaufen, ihn aber erst in ca. zwei Wochen zu starten? Ich möchte wirklich gerne erst die Basis-Wochen absolvieren und dann mit dem Coach starten.

Falls ihr was wisst, würde ich mich sehr freuen wenn mir sagen könnt, ob das geht.

Vielen Dank im voraus!
    mackie :)

2. Zeno

Zeno Metis

3. mackiem

mackiem Frischling

Re: Rabatt nutzen: Coach jetzt kaufen und in einer Woche sta

:/

Danke!

4. nosmas

nosmas Ares

Der Coach startet sofort aber du kannst den Coach ja trotzdem jetzt kaufen und er läuft dann nur noch 13 statt 15 Wochen. Bei 30% Rabatt kann man das wohl verkraften.

5. johnnyr

johnnyr Guest

Wo gab es den Code ich habe ihn nicht bekommen? Den Newsletter bekommen ich und Abonnent bin ich auch? Irgendwie kaufe ich den Coach immer kurz vor oder nach den 30 %. Ist wahrscheinlich wie immer nur für nicht Abonnenten?

Diese Seite empfehlen