Pulheim

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von SlyStallion, 25. April 2014.

1. SlyStallion

SlyStallion Frischling

Grüß Euch!

Ein Kumpel und ich machen den Freeletics Plan nun in der achten Woche auf dem Pulheimer Sportplatz. Ab und zu haben wir auch andere Freunde mit dabei, die aber eher unregelmäßig motiviert sind ;-)
    Mit mehreren Leuten macht es aber einfach immer (mehr) Spaß, da jeder leidet, man sich gegenseitig motivieren kann und zusammen kämpfen kann.

Da ich keinen Thread für unseren Umkreis gefunden habe, dachte ich mir, eröffne ich doch mal einen. Eventuell finden sich ja Leute, die auch dazu kommen wollen.

Wir sehen auch zu manchen Zeiten andere Jungs und Mädels, die ihren Freeletics Plan dort machen. Das macht einfach schon Spaß zu sehen, das andere sich auch dafür interessieren.

Eventuell suchen ja welche von Euch Trainingspartner bzw. wollen nicht alleine trainieren gehen. Oder sie kennen keinen Ort in ihrer Gegend, wo man den Plan auch wirklich mit allen Vorgaben erfüllen kann.

Der Sportplatz verfügt über genug Platz und hat eine (alte, sehr alte ;-)) Klimmzugstange - folglich alles, was gebraucht wird.

Meldet Euch doch einfach, wenn ihr Bock habt.

Gruß

2. Tooonnniii

Tooonnniii Hades

na endlich...komme aus Sinnersdorf und suche schonganze zeit welche die in der nähe Trainiern....bin wenn es passt mit dabei....

bin jetzt in woche 7....

3. Nitrox

Nitrox Frischling

Hey,
    ich komme aus Pulheim Sinthern und bin in Woche 0 :D
    Also ich fange gerade erst an und möchte erstmal was fitter werden bevor ich einen Coach mache.
    Wann Trainiert ihr denn am Sportplatz?

MFG

4. SlyStallion

SlyStallion Frischling

Hey Toni, Hey Nitrox!

Wir sind täglich gegen 17:00 Uhr am Sportplatz! Außer Sonntags, da gönnen wir uns mal trainingsfrei. ;-)

Toni, Woche 7.. Die macht doch Spaß! Hat uns wirklich am meisten Spaß gemacht. Das war so leicht Wahnsinnig, 300 Burpees etc., das war lustig! Wir sind inzwischen in Woche 11, diese auch kurz vorm Abschluss.
    Trainierst du auch immer auf dem Pulheimer Sportplatz? Oder in Sinnersdorf?

Nitrox, mit was beginnst du denn, um fitter zu werden?

Gruß

5. Nitrox

Nitrox Frischling

Alles klar! Bin heute um 17Uhr am Sportplatz

6. Tooonnniii

Tooonnniii Hades

Heute schaff ich nicht. Aber morgen gucke ich mal ob kann.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

7. Nitrox

Nitrox Frischling

Ich bin/ war um 17:10 mit dem Rad da. Hab aber keinen Iwelche fl Übungen machen sehn. Bin dann auf den kleinen Bolzplatz gefahren und mache jetzt hier was.

Schreib doch mal eine pn. Dann können wir Handy Nummern austauschen. Ich heisseMichell kohlschütter in echt und in der app. Addet mich einfach.

8. Tooonnniii

Tooonnniii Hades

Trainiere meistens in Sinnersdorf gegenüber dem Fußballplatz. Aber gibt es bei euch auf dem Sportplatz eine klimmzugstange?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

9. marcels87

marcels87 Frischling

Hi Leute,
    bin neu hier und komme aus Stommeln. Bei einem Training in Pulheim wäre ich gerne mal dabei. Ich warne euch aber vor, ich bin totaler Anfänger. Meine Sporterfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf Kampfsport und aufd Fitnessstudio, auch wenn ich nicht so aussehe. ;)
    Der letzte Eintrag hier ist ja schon was älter, trainiert ihr denn noch am Sportplatz?

Beste Grüße,

Marcel

10. JumpJump

JumpJump Frischling

Guten Abend,

wir trainieren mit einem festen dreier Trupp am Sportplatz Pulheim und am Bolzplatz in Pulheim(z.B. bei Fußballspielen auf dem Sportplatz).
    Wir organisieren die Trainingszeiten flexibel per Whatsapp. Wir trainieren morgen um 18:00 am Sportplatz Pulheim direkt bei der Klimmzugstange an der Gerätehütte.
    Ihr könnt gerne morgen oder auch an einem anderen Tag zum Training kommen. Sprecht uns einfach an. Ihr könnt mir auch einfach eine Nachricht senden, dann teile ich euch die nächsten Trainingstage mit.

Schöne Grüße

11. NO_EXCUSES

NO_EXCUSES Ares

Hallo zusammen,

ich suche noch Leute aus dem Raum Pulheim (Sinnersdorf) um mal gemeinsam zu trainieren.
    Zur Zeit trainiere ich immer alleine, weil ich einfach keinen dafür gewinnen kann an seine Grenzen und darüber hinaus zu gehen :evil:

Bei dem Wetter fällt es mir allerdings schwer mich für draußen zu motivieren

Ich bin z.Z. in Level 19 :D

Über ein Feedback würde ich mich freuen.
    Beste Grüße,

Pascal

12. Olli Kl

Olli Kl Hades

So, Pascal und ich hatten heute unser erstes Training in Pulheim am Sportzentrum. Gerne sind noch weitere FLer gesehen. Zusammen macht es viel mehr Spaß!!!

13. Olli Kl

Olli Kl Hades

Seit gestern sind wir schon zu dritt. Zufällig haben wir Daniel getroffen, als wir gerade am Platz angekommen sind. Schnell haben wir bemerkt, dass er gerade Apollon macht. Dann angesprochen und die Gruppe erweitert. Sauber!!!

14. Olli Kl

Olli Kl Hades

Und so schnell geht das. Wieder 2 freie Athleten getroffen. Nun sind wir zu 5. Vielleicht finden sich noch ein paar weitere!!!

Clap Clap

15. Olli Kl

Olli Kl Hades

Und zum Ende des Monats Juli sind wir nun 9 Leute. 2 Frauen und 7 Männer schwitzen gemeinsam mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen dafür umso größeren Zusammenhalt und noch mehr Motivation!!!

NO_EXCUSES gefällt das.

Diese Seite empfehlen