Hallo zusammen, ich starte heute auch mit Freeletics! Das erste Push / Pull / Pushup MAX sowie 6,5km joggen habe ich hinter mir... Kurz zu mir, 27 Jahre jung, arbeite in der IT, und gehe 2-3x die Woche ca. 6,5km joggen. Habe mit 18 in einem Fitnessstudio angefangen aber zwischendurch immer wieder Pausen gemacht. Ende 2012 habe ich mir die Schulterausgerenkt, hatte zu dem Zeitpunkt aber schon 6-9 Monate gar kein Sport mehr gemacht und wog ca. 92 KG auf 181cm (ziemlich speckig). 2013 habe ich dann durch's joggen 20kg abgespeckt und zum Winter hin wieder ganz leicht mit Übungen wie Pushups, Pullups und co angefangen, sofern es von der Schulter herging. Jetzt bin ich bereit und hungrig auf mehr. Ich hätte nichts dagegen wenn die letzten Speckröllchen verschwinden, Muskeln wachsen und ich allgemein wieder fitter werde. Zu dem Freeletics Programm werde ich auch weiterhin 2-3x pro Woche joggen - falls es klappt! Nebenbei werde ich auch einen Blog schreiben -> http://freeletics2014.blogspot.de/ Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet, Raum Bottrop, Gladbeck, Oberhausen