Probleme mit dem Online Coach

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von marley, 22. November 2013.

1. marley

marley Frischling

Hallo an alle,

ich bin neu im Forum und bei Freeletics, bin 37 Jahre komme aus Österreich und Mutter von 3jährigen Zwillingen. Ich habe mir ein Programm auf der Webside gekauft udn trainiere seit 2 Wochen damit, was bis vorgestern auch gut funktioniert hat. Leider habe ich seit gestern Probleme mit der Freeletics Seite weil ich mich nicht mehr einloggen kann (die Buttons rechts oben sind nicht mehr sichtbar)?!? Kennt jemand das Problem? :twisted:

lg Elke

2. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Surfst du über einen mobilen Browser (IPad, IPhone oder Android)?
    Klick/tap einfach mal in die obere rechte ecke der Webseite, möglichst weit rechts, da wo der Login button sein sollte.
    Bei mir hat er dann die Eingabefelder und den Button nachgeladen... :roll:

3. marley

marley Frischling

Hallo Poseidon,
    vielen Dank das war ein guter Tipp - nun funktioniert wieder alles :D :D :D
    Danke

4. strucki83

strucki83 Hades

Hallo.

Habe ein ähnliches Problem. Ich kann mich ebenfalls nicht mehr anmelden. Mein Passwort hatte ich gespeichert und es hat immer funktioniert. Alle Buttons sind da. Heute komme ich gar nicht rein und die letzten Tage musste ich es zig Mal versuchen.

Was ist da los?

Grüße :(

5. strucki83

strucki83 Hades

Hallo,

die Lösung sah jetzt so aus: "Passwort vergessen" und neu angelegt. Obwohl das nicht stimmt. Naja, sei es drum.
    Nun haut es wieder hin.

Grüße :cool:

6. Ich kann mich zb. nicht am Iphone einloggen.. Weiß auch nicht was da los ist. Noch jemand das Problem?

7. Marco

Marco Venus Co-Administrator

IPhone klappt bei mir.

8. Bei mir auch. iPad geht ebenfalls.

9. ok sehr komisch.. muss vl mal cache löschen...

10. Ok, hab rausgefunden, dass es am Safari liegt. Habs mit Google Chrome probiert und jetzt gehts :)

Diese Seite empfehlen