Problem Pull-Up Bar

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Niklas_S, 4. November 2013.

1. Niklas_S

Niklas_S Frischling

Hallo Zusammen,

seit drei Wochen trainiere ich nun regelmäßig Freeletics und bin total begeistert.
    So begeistert, dass ich mir die App gekauft habe und neben den kostenlose Göttern auch ein paar andere testen wollte.

Gut, die meisten anderen Götter sehen ca. 100 mal anstrengender aus, aber die eigentliche Frage:

Ich mache mein Training bisher zu Hause. Gerade während der kalten Jahreszeit möchte ich eigentlich nicht immer auf nen Bolzplatz fahren, aber ohne Pull-UP-Bar kommt man ja leider nicht viel weiter.

Welche Bar benutzt ihr?
    Ich hab bei Amazon diese gefunden:
    http://www.amazon.de/Klimmzugstange...F8&qid=1383577193&sr=8-2&keywords=pull+up+bar

Taugt die was, bzw. wie löst Ihr das Problem mit den Pull-Ups?

Viele Grüße
    Niklas

2. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

Bei solchen gestängen musst du vorher auch ganz genau deine Tür vermessen und gucken obs passt, bei mir hat son teil leider nirgends reingepasst. Ich habe die hier, bin soweit eig ganz zufrieden, draußen mach ich aber lieber PullUps, da man besser aushängen kann und auch mehr Schwung nehmen kann, meiner Stange/Türrahmen will ich nicht mit Kippings kommen...

3. PTeares

PTeares Frischling

Ich habe die PowerBar 2 selber. Groassartiges Teil. Keine Beschwerden. rock solid

4. runalone

runalone Hyperion

Re: AW: Problem Pull-Up Bar

Falls noch jemand was sucht.

Ich benutze von "Barbarian Line" Klimmzug&Dip-Equipment. Also stabiler gehts kaum.

Man braucht halt ne stabile Wand zum "rantackern". ;-)

Diese Seite empfehlen