Hallo Leute! Ich bin neu hier und vielleicht könnt Ihr mir helfen. Bis Woche 7 bin ich im C/S-Coach gut vorangekommen, nun habe ich leider einen Bandscheibenvorfall erlitten und muss operiert werden. Aufgrund dieses Problems wollte ich mein Abo kündigen, nur leider funktioniert dies irgendwie nicht. Ich habe es jetz schon auf mehreren Tablets, Smartphones und PCs ausprobiert, nur leider hängt die Seite immer dann nachdem ich auf Abo kündigen geklickt habe. Bezahlt habe ich mein Abo über Paypal, dort habe ich das Abo schon storniert, soweit das überhaupt geht. Den "Kundendienst" von Freeletics habe ich auf schon mehrmals angeschrieben, leider keine Reaktion. Habt Ihr ne Idee, was ich machen soll. Das Abo läuft bis Mitte August und verlängert sich dann. Danke schonmal.
Schick denen einfach deine Kündigung. Entweder schriftlich oder per Mail an: Freeletics GmbH Heßstr. 89 80797 Munich Germany Email: support@freeletics.com Gute Besserung!