Presse

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von mICHathlet, 30. Oktober 2013.

1. mICHathlet

mICHathlet Hera

2. Hughilein

Hughilein Poseidon

Hab das grad mal überflogen. Hat FL seine Workoutbeschreibung geändert oder flunkert das Jorunalistchen ein bisschen.
    Mir wäre nicht bekannt, dass FL empfiehlt die Wiederholungszahl zu senken, wenn ich nicht mehr kann- von einer modifzierten Übungsform ist nichts zu lesen.

Und hmmm ganz allgemein. Er macht Aphrodite, kann nicht mehr, reduziert die Wiederholungsanzahl und läuft dann mit ner halben Stunde raus? Keinen Biss :D

3. mICHathlet

mICHathlet Hera

Für mich ist auch fraglich, wie er bei einer Traingsdauer von 4 Wochen auf 9 Einheiten kommt. Für Journalisten (ich hoffe ich trete jetzt in kein Fettnäpfchen :oops: ) ist Aufgeben wohl doch eine Option ;)

4. RichardDieSau

RichardDieSau Herakles

hehe, jo er schreibt ja auch was von nur 2 trainings die woche... aber hält sich wegen seiner studio besuche für fit... ??? :D

5. Teddle

Teddle Aphrodite

diese art von mindgaming mag ich ueberhaupt nicht ... "ich mach jetzt 5 mehr, so schaff ich vllt noch ne bessere zeit, muss mich aber nicht zu 100% durchquaelen ... " das ist selbstbeschiss und das von einem der sich als "recht fit" bezeichnet

dabei geht es genau darum, den inneren schweinehund zu ueberwinden ... ein level zu erreichen was vorher nicht einmal denkbar war. ... der artikel hat null mehrwert ... einzige aussage: "is hart, wa?"

...

wahrscheinlich wurde er dazu verdonnert den artikel zu schreiben.

Diese Seite empfehlen