Hallöle, habe mich heute mal wieder an ein paar Pistols versucht und mich wundert es sehr, dass ich beim Runtergehen fast nen Krampf im Oberschenkel des PASSIVEN Beins bekomme :lol: :lol: Ja, ihr habt richtig gelesen, das Bein welches nach vorne gestreckt wird, tut wirklich so weh, dass ich die Pistols nicht ausführen kann, es fühlt sich echt an wie ein Krampf.. und das jeweils auf Beiden Seiten (je nachdem, mit welchem Bein ich runtergehe..) Ich hab auch echt schon verschiedenes probiert, Bein locker entspannt nach vorne strecken, Bein schön anspannen und dann nach vorne strecken .. immer wieder das Gleiche Jemand ne Idee? Danke schonmal ^^
Mach doch Box Pistols. Stell dich auf eine Box oder stabilen Tisch, so dass das "freie" Bein runter hängt. Dann die einseitige Kniebeuge, das freie Bein kann dann runter hängen bzw. muss dann nicht so hoch gehoben werden, wie auf dem flachen Grund. Entspannt die Beinbeuger etwas und konnte gegen deine Krämpfe helfen. Geht natürlich nur, wenn du auch das Gleichgewicht halten kannst beim Pistol.
Er wird den Krampf vermutlich ehr im Beinstrecker haben, kenn ich auch, versuch mal im stehen das bein 90° nach vorne weg zu halten, bei pistols gibt's kein passives bein
Danke, ich müsste mich auch unbedingt besser dehnen, da 90° quasi nicht möglich sind :roll: :cry: Ich bleib dran