Pantera stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Pantera274, 7. Mai 2014.

1. Pantera274

Pantera274 Metis

Hallo liebe Freeletics-Community!

Dann will ich mich hier auch mal kurz vorstellen, bevor ich mich ins Forum-Getümmel stürze. ;)

Ich bin 40 Jahre jung, komme aus dem Saarland, lebe und arbeite aber schon sehr lange in Luxemburg. Außerdem bin ich verheiratet, habe aber keine Kinder. Sportlich aktiv war ich eigentlich immer, mal mehr, mal weniger. Ich laufe Langstrecke (bis zu Halbmarathon), und hab vor ein paar Jahren mit den workouts von David Kirsch angefangen. Darüber bin ich dann zu Bodyrock gekommen, und bin später bei Zuzka Light und ihrem eigenen Programm hängen geblieben. Nun habe ich nach neuen Impulsen gesucht, und hab Freeletics gefunden.

Bin auch gerade erst ganz neu eingestiegen, hab mir die App geholt, und meine ersten beiden Aphrodite absolviert. :D Einen Plan für die ersten 5 Wochen hab ich auch im Netz gefunden, und bin jetzt schon gespannt, wie es weitergeht. Mein Ziel ist es, meinen Körper weiter zu definieren, und in erster Linie erstmal wieder Fett abzubauen.

Was die Ernährung angeht, so versuche ich möglichst clean zu essen, neige aber leider zu "Belohungsessen" und hab ein paar schlechte Angewohnheiten, die ab und zu gern durchkommen. Naja, ich arbeite daran...

Soviel erstmal zu mir, ich freue mich auf regen Austausch, und wer noch was wissen will, darf gerne fragen!

Viele Grüße
    Pantera

Diese Seite empfehlen