Grüß euch Ich heiße Stefan, bin 26 Jahre und komme aus Österreich, bin 186 cm groß, wiege 84 Kilo. So wie viele andere bin ich im job an den Bürosessel gebunden, was sich doch ein wenig auf meinen Körper ausgewirkt hat. War früher begeisteter Sportler (Fußball, Tennis usw.) habe aber durch die Doppelbelastung des Studiums und Beruf jegliche sportliche Aktivitäten sträflich vernachlässigt. Seit ein paar Wochen bin ich dran dem entgegenzuwirken um mich wieder vitaler zu fühlen. Ich brauch aber immer einen bestimmten Reiz dass ich dabei bleib, deswegen möchte ich diese 15 Wochen Challenge annehmen und schauen was ich aus mir herauskitzeln kann. Hab mir heute das Programm Cardio u. Strength zugelegt. Sobald ich den Trainingsplan erhalte gehts los. Bin gespannt was sich so tut Gebe auf alle Fälle Vollgas um den Körper wieder zu definieren und in weiterer Folge wieder mit einer gesünderen Haltung durchs Leben zu schreiten. Challenge accepted Wünsch euch auch viel Erfolg dabei und bin auf eure Berichte im Forum gespannt! Bis bald, Stefan (sixspeck)