Hallo Leute, wer trainiert denn Freeletics im Ortenaukreis oder Nähe Offenburg? Ich selbst bin aktiv mit einem Kumpel seit 24 wochen dabei. Mittlerweile sind nochmal paar Leute dazu gekommen. Wir trainieren hauptsächlich in Zell am Harmersbach.. aber wenn sonst noch jemand Interesse hat könnten wir uns ja gerne mal treffen und austauschen (an einem Samstag). Bei meinem Videodreh war ich vor kurzem auf einem Platz in Gengenbach, sehr gut zum Trainin geeignet. Grüße
Trainiert denn niemand in OG oder Umgebung? Könnten ja immer Samstags irgendwo alle zusammen trainieren.. Wär doch mal was.
Servus KOLCHOSE, Mensch, wenn ihr näher zu Karlsruhe wärt, wäre das ne Sache. Aber euer Prob kenn ich. Irgendwie scheint in Karlsruhe auch Freeletics Brachland zu sein. Und mittlerweile wär ein Trainingspartner Gold wert, da ich mich immer mal wieder beim Bummeln erwisch. Hab mir aber vorgenommen, die Parks in KA mal im Auge zu behalten. Geh mal fest davon aus, dass das schöne Wetter die Leuts nach draußen zieht. Euch mal viel Glück in OG. Hab mir aber auch schon mal gemerkt, dass ihr beim Spartan Race starten wollt. Wenn ich meinen Coach fertig hab (Mitte April), wollt ich mir sowas in der Art auf die Fahnen schreiben. Vielleicht läuft man sich da ja übern weg oder kann imTeam laufen. Bislang war die Resonanz im Freundesbereich im Bereich von: "Geile Sache ... Geil zum zugucken" bis " Hallo Grössenwahn". So long, Dom
Hallo Dennis, also einen Mitstreiter aus Offenburg habt Ihr ab sofort....wenn auch noch sehr beschränkt! Bin aktuell in Woche zwei und tue mich sehr sehr schwer mit dem Training. Auf Grund eines Verkehrsunfalls, bei dem ich mir meinen rechten Fuß fast komplett zerbröselt hatte, war ich jetzt ein Jahr komplett ausser Gefecht. Das hat natürlich ganz gewaltig an meiner Kondition und Form geknabbert und die gilt es jetzt langsam wieder zurück zu erobern. Mein, nennen wir es mal "gehobenes Alter", tut sein Übriges. Motivationsschübe, Schleifersprüche und der berühmte Tritt in den Allerwertesten sind mir da gerade mehr als willkommen Falls Ihr also gelengtlich jemanden hinter Euch herschleppen wollt... Grüße aus OG-City Andi
Hallo Leute, danke für eure Antworten. @meccolos: Schade dass es in KA auch Mau aussieht - Spartanrace wird super, fiebern schon alle entgegen.. in einem Monat gehts rund. Ein Youtube Video mit ner GoPro aufm Kopf wird auf jedenfall von mir kommen @Andis1972: Freut mich! Wir sind aktuell aktiv zu dritt: 1x Woche 39, 1x Woche 34 und einmal Woche 15. Gelegentlich trainieren auch noch so ein paar Personen mit. Unter der Woche trainieren wir an unseren Wohnorten (treffen uns meist in Zell a.H.). Die nächsten Wochen werden wir wochenends in einer Halle für SpartanRace trainieren. Wenns dann wieder wärmer ist und Spartanrace vorbei ist, werden wir dann wochenends öfters nach Gegenebach oder so fahren, dann können wir uns gerne mal alle treffen - vielleicht gibt es bis dahin noch dein ein oder anderen Anhänger zusätzlich. Grüße, Dennis
Hallo Dennis! Wann trainiert ihr als? Könnte auch etwas Gesellschaft vertragen! Hier in Lahr geht leider gar nichts.. Ich bin in der 8. Woche S&C und so laaangsaaam läufts. -halt nur im Alleingang. Wäre schön, wenn ich ab und an mal dazu könnte. Komme auch gern nach Z.a.H, ist ja nicht so weit.. Unter d. Woche leider nur vormittags, ansonsten warte ich bis ihr mit eurem Spartanrace fertig seid. Samstags geht auch bei mir gut. Bis dahin, viel Spaß! Eva
Hallo Eva, diesen Samstag trainieren wir in Gengenbach. Wetter soll gut werden. Wie ich gesehen habe bist du auch schon der Facebook-Gruppe beigetreten. Top! Unter der Woche trainieren wir immer abends, vormittags leider nicht. LG Dennis
hi, möchte erst mit dem freeletics anfangen. Komme aus Lahr bin aber auch als in offenburg, weil ich dort arbeite. allerdings kann ich im Moment noch nicht trainieren da ich erst einen armbruch hatte und den arm jz schonen muss. ich würde auch gern nicht alleine trainieren deswegen wer will kann sich ja bei mir melden.
Hast du Facebook? Dann am besten in die Gruppe "FREELETICS Offenburg / Kinzigtal" - da laden wir dann als ein wenn wir in GGB oder sonst wo trainieren.
Es sind ein paar dabei von Lahr - Kuhdamm oder sowas trainieren die als.. sind leider alle nur im Facebook vertreten soweit ich weiß.. Kann dir aber gerne mal die Nummern besorgen.