Optimum Nutrition Whey Protein Gold welcher Geschmack?

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von bbfreak, 1. November 2013.

1. bbfreak

bbfreak Frischling

Hallo Leute,

Ich bestelle bei meinem Supplement Shop Immer Optimum Nutrition Whey Double Rich Chocolate http://www.body-union24.de/eiweissprotein/whey-protein/, nun nach einige Jahren wird es langsam langweilig! welche Gemack würdet ihr bei ON Whey Empfehlen? Ich möchte nich das die Dose jetzt einfach herumsteht!

2. nosmas

nosmas Ares

Ich habe mir bei Amazon "delicious strawberry" geholt. Das schmeckt mit Milch super gut, mit Wasser hab ichs noch nie probiert.
    Ansonsten kenne ich auch nur "double rich chocolate".

3. bbfreak

bbfreak Frischling

Danke für dein Antwort!

Ich werde mir mal erst mal kleine Dose Optimum Nutrition Whey bestellen, aber nach was schmeckt delicious strawberry ?

4. nosmas

nosmas Ares

Erdbeere

5. Jan86

Jan86 Metis

Nehme auch Double Rich Chocolate, hab ein paar andere Geschmacksrichtungen probiert - war alles nicht so gut!

6. nosmas

nosmas Ares

Welche waren die anderen Geschmacksrichtungen und warm haben sie nicht geschmeckt?

7. Jan86

Jan86 Metis

Cookies N Cream und Delicious Strawberry.

Tja, warum haben sie nicht geschmeckt? Der Geschmack war ok, aber Double Rich Chocolate schmeckt halt wie purer Kakao :lol: Und alles andere schemckt halt nach dem, was es ist: Proteinpulver mit Geschmack...

8. bbfreak

bbfreak Frischling

Ich habe jetzt wider Scitec Nutrition Whey bestellt und der Rocky Road schmeckt mir wasser oder Milch sehr gut! Der nächster wird Whey wird White-Chocolate-Strawberry :p

9. Aljoscha

Aljoscha Metis

Also ich finde der einzige Geschmack der ON Gold Standard Whey auf Dauer "schmeckt" ist French Vanilla.
    Und das sage ich obwohl ich eigentlich kein Fan von Vanille-Aromen bin ^^

10. nachti

nachti Hades

Also ich hatte von On bisher nur das extreme milk chocolate und fand es ok :) ... sollte aber kein allzu großer unterschied zu dem anderen chocolate sein... ^^'

11. Flott626

Flott626 Frischling

vanilla ice cream ... mit milch natürlich, schmeckt wie ein echter vanille shake vom eis italiener :)

mit wasser schmeckts mir nicht

Diese Seite empfehlen