Online Community

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von kissinger_14, 8. September 2014.

1. kissinger_14

kissinger_14 Hades

Ich habe folgendes Problem, was mich eigenlich schon die ganze Zeit nervt!
    Ich besitze ein Windowsphone von Nokia und kann daher die apps nicht nutzen und damit auch nicht die Onine Community!
    Auf die Frage ob die Freeeletics-Gründer irgendwann mal was planen...bekam ich ein Nein.
    Aber ich habe gerade auf der Homepage gesehen, dass ich endlich ein Communityfeld zum anklicken habe....aber wenn ich bei Feed nachschaue, habe ich nur meine Workout Ergebnisse der letzten Wochen und Monate. Kann ich da jetzt irgendwie andere Leute suchen und hinzufügen? Oder wozu dient mir das jetzt? Würde mich freuen wenn da jemand schlauer ist ;-)

2. Zeno

Zeno Metis

Also ich sehe dort alle Workouts, also den Feed wie in der APP auch von den Leuten denen ich folge. Das Problem bei dir ist. Folgen kann man zur Zeit nur in der APP, solange du niemandem folgst, wird dir auch nichts im feed angezeigt. Ich denke aber mal das diese Funktion auch noch auf der Page eingebaut wird!!

3. kissinger_14

kissinger_14 Hades

na hoffentlich....will mich ja auch endlich mal mit anderen vergleichen und gucken was die so den lieben langen tag machen ;-)

4. kissinger_14

kissinger_14 Hades

noch was... was bedeuten denn die symbole? das kommentieren und die anzahl der Kommentare ist klar, aber was bedeuten die ineinandergreifenden Hände?

5. Zeno

Zeno Metis

"clapclap" ;) du klatscht für denjenigen. sowas wie liken bei facebook ;)

6. kissinger_14

kissinger_14 Hades

aaaahhh, alles klar, danke !!

Diese Seite empfehlen