Hallo Leute morgen gehts los mahl sehen was auf mich so zu komnt bin schon mahl gespannt . Natürlich halte ich euch auf dem laufenden . Ausgangs daten : 89kg Bauchumfang 105 cm
So Leute Erste Woche Geh Schaft. Ich musste feststelle ich werde alt . Vorab schon mahl ich hasse BURPEE. Aphrodite ist schon hart brauchte Gefühlte 3ST :lol: nö nur Spaß aber trotzdem schon Grass. Mussten nach dem 2 Trainingstag nee Pause einlegen beine Tod 105 SQUATS und nichts ging mehr. Noch nee frage : Habe den plan führ Woche 2 Bekommen 4 Mal Dione ist das normal ??
So Leute 3 Woche hinter mir wahr richtig gut diese Woche außer Muskelkater Unterarme brutal musste 2 tage pausieren aber dann ginge wieder . Nächste Woche wird locker außer artemis hatte ich noch nicht das wird hart ansonsten dione apollon die gehen ganz gut .
So Leute woche 4 hindert mir wahr ganz gut leichter muskelkater voll ok . Aber heute Artemis wahr die härteste Übung bis jetzt bei mir . Nächste Woche gibts das erste Fotoshooting von mir :roll: mahl sehen was geht .
So Leute Woche 5 Gehschafft Muss sagen bin viel fiter geworden mache auch jetzt viel Meer spass als am anfang . wahren 3 harte anfangs Wochen Muskelkater ohne ende .Aber jetzt alles im grünen bereich Fazit nach Woche 5 Meine aktuellen Daten Anfangsgewicht 89.4 Aktuell 82,9 Bauchumfang 105 Aktuell 100 Mus aber dazu sagen habe meine gesamte Essgewohnheiten Umgestellt . Keine Diät mehr putte Gemüses Obst keine cola oder Süßes :evil: und so 2-3 Liter Wasser am tag . Außer 1 mal die Woche gibt’s ein so genannten Schummel Tag da esse ich auch mal Pizza oder mäce`s oder Döner und Tringe auch mal Cola . Zusätzlich fahre ich Fahrrad in meiner freischicht und jogge 2-3 die Woche . Mal sehen was die nächsten 5 Wochen bringen biss jetzt bin ich voll zufrieden.
So Woche 6 hinter mir meine erste Sterne verdient 2 mal Aphrodite wunderbar jetzt gehts an die zeit . Aphrodite aktuell 45min. Woche 7 ??????? Ist das normahl :roll: an einem tag artemis - Dione und Ares .
Hey ho ich les den Beitrag eben zum 1. mal, naja bin noch ned so lange im Forum aber egal tut nichts zu Sache. Auf jeden Fall sehr schöne Fortschritte die du da schon erziehlt hast (daumen hoch) Und wegen deiner Frage 3 Workouts an einen Tag ist normal ja den Woche 7 sind Helldays genauso wie in Woche 15 jeden Tag 3 Workouts oder Max Einheiten je nachdem was der Coach eben vorschlägt mfg Hope
So Leute meine erste Helldays Woche hinter mir wahr ganz gut , musste aber stellenweise kapitulieren . Jetzt gehts in Woche 8 :roll: .
Woche 8 musste ich pausieren Urlaub und habe angefangen mit gartenarbeite Hände voller Blasen :shock: . Werde ab Montag weiter machen :roll: wenn es meine Hände zulassen.
So Leute jetzt gehts in woche 9 cooler plan einmal 6 max Einheiten wird bestimmt supper . Un sonnst gehts jetzt an die zeit und Stern ausführungen . Gibt noch so einige Übungen die ich nur modifiziert ausführen kann .Also Leute lasst es krachen bis nächste Woche dann mit Foto .
Hi olij In meinem Bericht zur 9. Woche habe ich meine Vorgehensweise geschrieben, die für mich ganz gut funktioniert und mich ca 5-6 Wochen blasenfrei hält: http://www.free-letics.com/freeletics-e ... g-9-woche/ Schöne Grüße, David