Noch jemand aus dem Rhein-Neckar Raum

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Lippi78, 18. Februar 2015.

1. Lippi78

Lippi78 Frischling

Hallo zusammen,

habe mich nun auch dazu entschlossen mich hier vorzustellen :)
    Ich lese schon einige Zeit still im Forum mit und hole mir den ein oder anderen Tip zu den Workouts oder auch zur Ernährung.

Bin 36 Jahre alt, 1,82 m groß, komme aus Schriesheim/Heidelberg.
    Seit Ende Januar trainiere ich mit dem Strength-Coach und bin aktuell in FL-Woche 3.
    Der Start war mühsam und der Muskelkater nach den Workouts zeigte mir, dass ich bisher nur sehr einseitig trainiert hatte...
    Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen bei denen die Workouts beginnen richtig Spaß zu machen und auch sich auch der Muskelkater in Grenzen hält.

Ich gehe nebenbei noch 2-3 Mal in der Woche Laufen. Meist zwischen 10 und 15 Kilometern, je nach Lust, Laune und Tagesform.
    FL soll einen Ausgleich zum Laufen darstellen. Das Laufen möchte ich auch weiter aufrecht erhalten, an den lauffreien Tagen steht dann FL an :)

Freue mich auf den Austausch mit euch und gegenseitige Motivation :)

2. Babababo

Babababo Hades

guten tag, komm aus der nähe von Hockenheim.
    also nicht allzuweit entfernt.
    wollt mal ein gruß da lassen!
    Gruß;-)

3. RSS100

RSS100 Hades

Hallo Lippi,

willkommen! So in etwa handhabe ich das auch ;)

Viel Spaß hier!

4. baura

baura Iris

hi Lippi,
    ich arbeite in Ladenburg, wohne in Verne.
    leider kann ich mit Deinem Fitness stand nicht mithalten, sonst könnte man sich mal treffen...

5. Lippi78

Lippi78 Frischling

Hallo baura,

Fitnessstand spielt keine Rolle, da ja jeder sein individuelles Programm absolviert :)
    Außerdem bessert sich das sehr schnell, habe ich selbst grade festgestellt, wobei es auch etwas auf die Tagesform ankommt.

@RSS100 + Babababo

euch auch viel Spaß :)

Diese Seite empfehlen