Hallo zusammen, gerne stelle ich mich auch in dieser sehr netten Community vor. Bin 32 und komme aus dem schönen Ludwigsburg und habe seit vergangen Sonntag mit coach losgelegt. Da dieser speziell in der ersten Woche noch etwas lasch ist habe ich bereits dass ein oder andere Workout dran gehängt und muss wirklich sagen, wow das hat es in sich. Habe mehrere Jahre fleissig im Fitnessstudio trainiert, bin aber mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden und will mal sehen was Freeletics so mit mir anrichtet Viele Grüsse Lubu
Danke euch Da mir der Coach in der ersten Woche etwas zu langsam war, habe ich immer die ein- oder andere Übung hinten dran gehängt. Gestern den Fehler gemacht es mit Aphrodite zu versuchen. Wollte schon bei den ersten 50 Burpees aufgeben. Hab mich dann aber mehr schlecht als recht durchgebissen. Zum Glück hat dieses Elend keiner gesehen. Nach 46min war ich einfach nur fertig und hatte auch den ganzen Abend keine Lust mehr zu rauchen
Herzlich willkommen, So war es bei mir auch und ich kann dir versprechen, bei dem richtigen Ehrgeiz ne ganze Menge.... In diesem Sinne, viel Erfolg und no excuses. Pascal