Hallo Leute, ich habe seit letzter Woche das Basispacket komplett gemeistert. Nun habe ich mir den Cardio&Strenght Guide gekauft, da mein Erfolgt bei Freeletics spührbar ist. Leider sieht man in der Optik bei meinem Körperfettanteil leider nicht wirklich viel mehr an Definition als zuvor, aber der Levent hatte auch diesen Effekt nach dieser anfänglichen Zeit. Ich bin guter Hoffnung und Motivation es noch 10 Wochen durch zu ziehen und bei Erfolg meinen Sport mehr in diese konzeptuelle Richtung zu lenken. Meine Erfahrung ist wohl, wie das aller anderen, ... ... Muskelkater nach dem ersten Mal und mentale Herausforderungen bei jeder Hürde gewesen. Jedoch fühle ich mich fitter und vorallem Mental so sehr gestärkt, dass ich die Pläne aus dem Guide eher mit Freude erwarte. Außerdem hat sich meine Körperhaltung optisch verbessert und ich gehe sichtbar stabieler. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, sollte ich ein ähnliches Ziel wie Levent erreichen, ebenfalls ein Transformationsvideo mit meinen Erfahrungen online zu stellen. Dabei hoffe ich, viele Menschen zum fitteren Leben oder sogar für Freeletics zu begeistern. NIWO
Hallo NIWO, bist du ein wenig in den Themen verrutscht. Das hättest bei Vorstellung Begrüßung schreiben sollen. Aber egal, ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Grüße
Ich habe doch über meine Erfahrungen im 'Freeletics Erfahrungen'-Thread geschrieben. Was soll man dort sonst reinschreiben? Ich wollte in diesem Thread auch weiterhin über meine Erfahrungen schreiben.