Newbie

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Pancakes, 5. November 2015.

1. Pancakes

Pancakes Frischling

Hallo allerseits,

ich bin kürzlich auf die Freeletics App gestoßen, habe aber noch nicht angefangen, da ich vollzeit studiere.

Würde wirklich sehr gerne einsteigen, aber am besten mit einer Gruppe, damit ich motiviert bin!

Ich pendel noch vom Land in die Stadt für das Studium, deshalb wollte ich mal schauen, ob es sich eher lohnt in Münster einer Gruppe beizutreten oder eher direkt in Steinfurt, wenn ich nach Hause komme.

_happy2:

Ich schau mich mal im Forum um ;)

2. su-ele

su-ele Zeus

hi pancakes, da wird dir das forum nicht helfen. guck lieber auf facebook. und gerade wenn du pendelst, ist es doch am besten, wenn du dich unabhängig auf den weg machst. du musst auch nicht regelmäßig in die gruppe gehen. gehst du mal in münster, mal in steinfurt, mal trainierst du allein.

und fang einfach an. das tut nicht weh. :D

Pancakes und BlueSea gefällt das.
  3. Pancakes

Pancakes Frischling

Oh schade, weil ich habe mich schon in Facebook umgeschaut, dennoch ist in Steinfurt nicht viel los. Das Problem ist, dass ich in Münster natürlich die Sportsachen mitnehmen muss, mich in der Uni umziehen nach den Vorlesungen, zum Spot gehen und nach dem Workout geschwitzt den Bus oder die Bahn nehmen muss. Ich weiß auch nicht so recht.
    Ich habe ansonsten Body Pump gemacht, nun möchte ich aber wechseln.

4. BlueSea

BlueSea Metis

Dann komm nach Emsdetten. Wir wollen da etwas aufziehen. Halle vorhanden, wir sind bisher zu 4, die was machen wollen. Leider hat es bisher noch nicht funktioniert.

5. Pancakes

Pancakes Frischling

Das könnte sogar klappen. Emsdetten ist nicht weit weg, müsste aber trotzdem mit dem Auto kommen, da von Borghorst aus der letzte Bus relativ früh abfährt. Um wie viel Uhr würde es euch denn passen? So um 19 - 19:30?

6. BlueSea

BlueSea Metis

Wir haben erste Treffen am Dienstag um 20.00 Uhr ausgemacht

7. Pancakes

Pancakes Frischling

Wow, das klingt gut! Ich würde auch gerne dazu stoßen, bin aber die totale Anfängerin und muss mir die App nochmal anschauen. Kenne mich noch nicht so wirklich damit aus.

8. BlueSea

BlueSea Metis

Klar, ich gebe dir Bescheid , ob es dieses mal klappt. Eine ist dabei, die ist schon lange dabei. Der Rest Anfänger.

Wäre der dritte Anlauf

9. Pancakes

Pancakes Frischling

Super, beim dritten Anlauf klappt es bestimmt ;)
    Bis dann!

10. BlueSea

BlueSea Metis

Schauen wir mal, ich bin in jedemfall da

11. BlueSea

BlueSea Metis

Tja. Die Jungs fallen wohl weg. Schulter kaputt. Ich bin jetzt immer dienstags ab 18.30 da. Falls du kommen willst? Ich kann dir hier nur keine pn schreiben

12. BlueSea

BlueSea Metis

Also morgen 19.00 Uhr und zu dritt

Diese Seite empfehlen