Hellooo Fitnessfreaks Ich wollte mich kurz vorstellen, denn ich bin NEU hier (s.Überschrift) Begonnen hatte ich mit Freeletics das erste mal vor zwei Monaten. Bin dann bös eine Steintreppe gestürtzt und hatte mir übel mein Steißbein geprellt. Seit heute bin ich wieder AKTIV :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und direkt meine erste Zeit von vor zwei Monaten geschlagen.. JUHUUUU :!: :!: :!: Also, bin 28 (w) und auf der Suche nach Freeleticsgruppen Raum Frankfurt/ Offenbach am Main.... kennt ihr welche? Kommt vielleicht jemand aus "hier" und kennt Gruppen die sich regelmäßig treffen? Ich weiß, dass es in Düsseldorf eine solche Truppe gibt. Please HELP Ein big HALLO in die Runde und ich hoffe ihr seid mir nicht allzu bös, dass ich statt nur begrüßen, direkt auch Fragen stelle. Seid gegrüßt Freelticer PS: Ich mache das Cardio Programm Beginne mit 64kg bei 1,69m Körpergröße! Ziel: Fitness erweitern, Siluette verschönern! Maße noch offen.. Abnahme aber nicht auf Waage, sondern Spiegelbild!
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum Rosali! Abnehmen nach Spiegelbild ist eh viel besser als noach Waage Hast du daran gedacht Bilder zu schießen um einen Vorher-Nachher Vergleich machen zu können? Falls du Trainingsgruppen suchst, dann kannst du dich mal in diesem Bereich des Forums umschauen. Bist du beim Stöbern im Foum schon über diesen Thread gestolpert? Falls nicht, dann ließ ihn dir doch bitte in Ruhe durch. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Cardio Plan! Lg, Octro
Danke Octrone Habe Muskelkater ohne Ende (gestern Tag 3 absolviert) und niemals würde ich den Ehrenkodex der Freeletics-Gemeinde verletzen!!! Im Bundesländerbereich war ich bereits... aber leider ist Freeletics noch nicht so ganz hier in der Gegend angekommen. Stelle mir nun Privat meine Gruppe zusammen! Voraussetzung, dass die durch die App sich was eigenes zusammenstellen oder bereits ein Programm gekauft haben! Let´s WORK HARD and than PLAY HARD
Hallo Rosali, na dann viel Erfolg auch von meiner Seite. Wirst bestimmt bald Anhänger finden, viel Erfolg bei der Suche. Hoffe dein Steißbein bleibt diesmal heil. Ich hab erst diesen Montag angefangen, Startfoto leider erst nach einer Aphrodite und Dione gemacht, aber egal, hoffe auf baldige Erfolge. Mach bisher noch Freestyle mit der App und werd mir dann bald einen Guide kaufen sobald ich mal ein paar Workouts hinter mir hab. Also Grüße nach Frankfurt und Happy Muskelkater. LG, Chris
:lol: :lol: :lol: Dankeschön Chris! :lol: Letzte Woche war es ein ganz übler Muskelkater. Nachdem meine Freundin sich über mich lustig gemacht hat, konnte ich Sie überzeugen es selbst auszuprobieren und siehe da.. SIE LEIDET GENAUSO und nun durfte ich sie auslachen! Macht spaß, wenn man nicht alleine leidet! Meine Bilder habe ich auch erst nach der zweiten Trainingseinheit geschossen. Aber da hatte sich ja eh nichts geändert, daher vollkommen ok Was ich bereits in der zweiten Woche vernehmen konnte waren 2 ganze Centimeter weniger Umfang am Bauch! DER HAMMER!!!! Wenn das kein Motivator ist! Aus dem Grund: AUFGEBEN IST KEINE OPTION! :mrgreen: :!: :!: :!: