Neuling stellt sich vor :-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von svenandro, 6. Oktober 2015.

1. svenandro

svenandro Frischling

Moin, Moin,

lese schon eine ganze Weile hier im Forum mit und habe mich jetzt auch einfach mal registriert. Freeletics mache ich bisher nur so nebenbei ohne Coach, gehe laufen und mache dann nen Break mit ein paar Burpees oder nen 1/3 Metis oder was mir sonst so in den Sinn kommt. Das Trainingskonzept von FL find ich klasse und wenn ich die Erfolge etc hier so verfolge denke ich sollte ich hier evtl. mal mehr machen ;-) Fürs erste werde ich aber ohne Coach weiter machen. Aber man weiss ja nie was kommt ;-)

2. Enz

Enz Hades

Hallo svenandro,
    herzlich willkommen hier :)

Ich empfehle dir den Coach auszuprobieren, die freigeschalten WO in der App ohne Coach sind nur ein Bruchteil was dich noch erwartet.
    Du kannst ja zB die 3-Monat Variante ausprobieren und hinterher immer noch für dich entscheiden ;)

Viel Spaß und maximale Erfolge!

3. CatBreeze

CatBreeze Metis

Herzlich Willkommen bei uns! :)

4. svenandro

svenandro Frischling

so, jetzt sind rund 3 Wochen ins Land gezogen und ich habe die letzte Zeit ganz gut trainiert. Ich handhabe es allerdings so das ich keine reinen FL-Workouts mache, sondern laufen gehe, dann nach 5-7km nen Break mache und einzelne Durchgänge von Workouts mache, sprich 1/3, 2/3 Metis, Kentauros oder ähnlich. Danach mache ich mich auf den Rückweg und mache dann evtl. noch ein paar High-Jumps oder so. Das das nicht Optimum ist ist völlig klar, aber zur Zeit bin ich damit ganz zufrieden und es geht durchaus voran, fühle mich ne ganze Ecke fitter und leistungsfähiger. Ab und an ist es trainingstechnisch schon hart, aber was mich dann motiviert durch zu halten ist unter anderem die Community hier, lese super gerne die Erfahrungen und Erfolge hier. Chapeau an alle die sich mit FL "quälen" und mir mit ihren Berichten eine zusätzliche Motivation sind :)

Paula74 und su-ele gefällt das.
  5. Paula74

Paula74 Guest

ich finde du machst es genau richtig wenn du auf dein Bauchgefühl hörst. Ich wollte so eigentlich auch mit FL beginnen, aber ich brauche den Coach weil ich mich selber dann wahrscheinlich drei Stunden ins NEtz setzen würde um zu gucken was ich denn mal trainieren könnte und dann würde ich gar nicht trainieren weil es ja schon wieder so spät ist ...*rotwerd*
    Ich brauch den ( leichten) Druck ;)
    Viel Spaß dir auch weiterhin :)

Sabine Rpunkt und su-ele gefällt das.
  6. Hadle74

Hadle74 Frischling

Servus Svenandro
    Ich bin seit einem Jahr bei Freeletic und habe erst vor 8 Wochen mit dem Coach angefangen. Ich habe die ganze zeit vorher mir immer ein workout raus gesucht und das dan durchgezogen. Auch ohne den Coach hatte ich schon gute Erfolge erziehlt.Vor 8 Wochen hatte ich dann keine Lust mehr mir gedanken zu machen "Was mache ich heute für ein Workout?" und habe mit dem Coach angefangen. Es sind immer Herrausvorderungen aber es macht spass und mann hat auch ein bischen ( positiven)Druck wie Paula74 schreibt.
    Mach einfach weiter so;)

Diese Seite empfehlen