Hallo zusammen, nun bin ich also auch ein Free Athlet geworden. Nachdem ich schon einige Zeit angemeldet bin bei Freeletics habe ich mir un endlich den Coach gegönnt und lege los. Ich war in den letzten Jahren sehr unsportlich unterwegs, aber dank der Gene meiner Mum war dies nie wirklich ein Grund zur Traurigkeit - schlank bin ich immer. Schlank aber nicht muskulös und das ist ein Ding der Unmöglichkeit! Vor ca. 6 Jahren war ich mehrmals die Woche an der Wand klettern und zu dem Zustand möchte ich wieder hin. Starker Oberkörper, fester sicherer Griff und gelenkig wie eine Spinne auf ihrem Netz. Ich hoffe das Freeletics mich insofern Fit macht um diese Ziele zu erreichen. Wie schon erwähnt bin ich sehr schlank (halt eben Ektomorph) und das stört mich schon seit meiner Jugend. Nun werd ich bald 28 und es wird Zeit wieder was zu tun. Der Coach gefällt mir, im gegensatz zu anderen Programmen (p90x etc) wird hier auf mein Feedback reagiert - finde ich super! Nachdem ich den Test gemacht habe war ich allerdings etwas enttäuscht, die erste Woche ist ziemlich mau, ziemlich wenige Übungen mit nur 10 Wiederholungen. Nunja bin zwar unsportlich aber ein wenig mehr hätte ich mir schon zugetraut. Bis auf ein wenig Muskelkater geht es mir super - nichts von wegen die erste Woche wird richtig Hart. Aber schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt. Mein Ziel ist es ein wenig mehr Masse aufzubauen. (zZ 186cm / 64kg) Ich möchte mindestens fürs erste 10 Kg zunehmen - Muskelmasse natürlich, kein Fett. Gelenkiger möchte ich auch wieder werden, das Stretching gefällt mir sehr gut. Ich hoffe das der Coach mir bald mehr zutraut. Bis dahin erstmal lieben Gruß und viel Spaß beim Training Marcel
Hallo Marcel! Gib dem Coach ein bis zwei Wochen und dann wirst du sehen - das geht ab. Es muss ja erstmal austariert werden wie viel du selber schaffst und kannst. Deswegen ist das ehrliche Feedback ganz wichtig. Er muss ja lernen ob du so eine Lusche bist wie ich oder eben doch schon sportlicher daher kommst . Aber erstmal herzlich Willkommen bei uns Bekloppten und Masochisten! Hoffe du fängst genauso Feuer wie fast alle hier! Wie lange hast du dir denn den Coach geholt? Erstmal 15 Wochen? Lieben Gruß
Herzlich willkommen, mir ging es ähnlich....aber ich hab schon sport vorher gemacht...bin jetzt in der 2 Woche...ich mache halt freies Training bis der Coach sich auf mich eingeschossen hat..viel Spaß hier und damit du motiviert wirst....sag mal deinen App Namen zum following
PAULA74, den 15 Wochen Coach gibt es doch nicht mehr. ...ich konnte nur 1 Monat Oder 1 Jahr abschließen
wollte ich auch grade sagen, natürlich gibt es noch 3 Monate und das sind ja pi mal Daumen 15 Wochen.
Hallo, erstmal vielen Dank für die herzliche Aufnahme! Ja, ich werde dem Coach etwas Zeit geben. Ich habe gestern Abend allerdings noch Lust bekommen was zu machen und mich entschieden ein ganzes Metis zu machen - wobei ich vom Coach her am selben Tag schon 1/3 Metis gemacht habe. Das ganze Ding war schon eine andere Hausnummer - ich habe dafür 12:08 gebraucht. Heute etwas Muskelkater aber es geht klar. Das einzige Ding was bei mir noch etwas problematisch daher kommt ist die Ernährung, aber da werde ich mich kommende Woche auch mal ransetzen und im Internet ein paar Tipps raussuchen. Ja, ich habe 3 Monate genommen fürs erste. Mein Appname: Marcel Kania Gruß