Neuer Freealthlet in Berlin - Kladow

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von omenssing, 3. Juli 2014.

1. omenssing

omenssing Frischling

Hallo allerseit,

ich habe vor ca 6 Wochen angefangen nach dem Freeletics Coach zu trainieren.
    Ich geniesse die grosse Freiheit hier in Berlin Kladow zu wohnen, was bzgl Freeletics folgende Vorteile mit sich bringt:
    Ich habe einen Spielplatz mit allen möglichen Geräten vor der Haustür.
    Ebenfalls einen Sportplatz mit einer 400m Tartanbahn und herrlichem Kunstrasen, der nur so dazu einlädt, Burpees zu machen.
    :)
    Das einzige, was fehlt, ist eine gescheite Klimmzumöglichkeit.

Ich wollte mal anfragen. ob jemand in Belrin Kladow/Gatow (Flugfeld) nahe dem Luftwaffenmuseum Lust und Zeit hat eine kleine Gruppe aufzumachen.

Mein Ziel ist es, bis zum Ende des Jahres die 15 Wochen Coach 2 mal zu absolvieren und dann einmal zu schauen, ob ich wirklich in der Lage bin 100 Klimmzüge zu machen.
    Zur Zeit schaffe ich keinen einzigen.
    Das liegt an meiner Physis: Ich bin 2m groß und 103 kg schwer.

Aber ich arbeite daran und werde das Ziel schaffen.
    Ich freue mich auf eure Posts.

liebe Grüße

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Kann zwar keine Gruppe mit dir aufmachen, weil Berlin - Österreich ist nicht gerade ein Katzensprung

Trotzdem herzlich Willkommen im Forum

Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit FL

mfg Hope

3. Kladower

Kladower Frischling

Servus,

die besagte Tartanbahn ist exakt 1750m von meiner Haustür entfernt.
    Mit dem Spielplatz meinst du vermutlich den neben der HCO...

Also ich bin im Prinzip dabei, muss aber erst einmal eine gewisse Grundfitness aufbauen.
    Starte am Montag mit morgendlicher Umrundung des Glienicker Sees...
    Intensives Sportprogramm ist momentan nicht möglich...

Wir sehen uns am 1.1.15 um 09:00 Uhr auf dem Sportplatz...

Kladower

4. oceancolour

oceancolour Frischling

hallo zusammen

wie sieht es bei euch aus, hat sich was getan? gibt es eine kleine gruppe?

gruß

5. su-ele

su-ele Zeus

hi ocean, offensichtlich hat sich in kladow nichts getan. ich wohne nähe olympiastadion, trainiere derzeit allein. in gatow bin ich öfters mal, aber nicht fürs training, sondern einfach so, wüsste da auch keinen platz wo man alles für die workouts zusammenhätte. der sportplatz von der HCO und auch der glienicker see wären mir ein bißchen weit weg.
    es gibt eine gruppe, die sich gelegentlich trifft in charlottenburg am lietzensee, aber da ist wohl im moment sendepause. aktive gruppen gibts in steglitz und wedding, die müsstest du dir alle mal auf facebook suchen.

6. JF K

JF K Frischling

Hallo,
    Gibt es in Kladow noch Interesse an einer Freeletics Gruppe?
    Die Community wächst :)
    Grüße

7. su-ele

su-ele Zeus

hi jfk, guck mal in den facebook-gruppen. da gibt es eine gruppe, die sich regelmäßig in hakenfelde bzw pichelsdorf trifft, und vllt gibts ja inzwischen auch was in gatow/kladow

Diese Seite empfehlen