neuer Fitnesstest nach längerer Pause

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Mifsud, 7. Januar 2015.

1. Mifsud

Mifsud Hades

Ich habe nach 4 Monaten Pause gestern ein neues Abo abgeschlossen. In der Beschreibung stand drin, dass man nach längerer Pause erst einen neuen Fitnesstest machen könne, bevor einem der Trainingsplan auferlegt wird.
    Jetzt habe ich also verlängert und bekomme den TP aus der 22. Woche, also den vor meiner Pause angezeigt. Von Fitnesstest keine Spur.

Unter welcher Einstellung kann ich den besagten Test denn aufrufen?

2. Guido

Guido Hera

Hallo Mifsud, mir ging es ähnlich. Ich habe einfach den Support angeschrieben und um den Reset des Coaches, bzw. Neueinstellung durch Fitnesstest gebeten. Natürlich mit entsprechender Begründung. Innerhalb von 2 Tagen war die Sache unkompliziert erledigt.

3. nepo

nepo Frischling

Hi :) ,

ich hab es noch nie ausprobiert, aber wenn Du dich über den Webbrowser einloggst und unter Einstellungen ganz runter scrollst, findest Du die Option "Setze dein Fitnessprofil zurück". Ich vermute damit kannst Du es ganz einfach ohne den Support erledigen. Versuchs mal.

4. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Exakt so hab ich es gemacht (am SO getestet nach ~5Wochen Pause). Der Coach hat allerdings die Woche beibehalten bzw. ist eine Woche weitergesprungen. Find ich nicht weiter tragisch, aber ich starte jetzt auch direkt nach der Hellweek (Woche 16).

5. Guido

Guido Hera

Das funktioniert nur, wenn er schon mind. ein halbes Jahr dabei ist. Bei mir wars weniger als ein halbes Jahr, deshalb musste ich den Support kontaktieren :)

Diese Seite empfehlen