Neuer Coach Algorithmus

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von GarciaCGN, 4. August 2014.

1. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Hallo Leute,

Ich hab gestern auf dem Smartphone eines Kumpels einen Artikel gelesen in dem der neue Coach Algorithmus angekündigt wird.

Weiß da jemand mehr ? Bzw. das Erscheinungsdatum ?

Da waren verdammt interessante Sachen drin - man könnte unglaublich flexibel sein - zum Beispiel seinen Coach an parallel ausgeführte Sportarten wie Fußball, Kampfsport oder so anpassen.

Desweiteren könnte man auch eine Muskelgruppe die unter Schmerzen steht , die nächste Woche ausblenden lassen.

Am Anfang wird der Plan anhand verschiedener Max Übungen und den Angaben wie Größe und Gewicht kalkuliert.

Hört sich soweit sehr gut an und ich schwanke über direkt nach Beendigung des Pdf. Plans mir dann den " NEUEN " zuzulegen.

Eine schöne Woche noch !

2. ichone

ichone Hades

Habs auch gerade gelesen klingt voll gut!
    Bin dann auch am überlegen mir den NEUEN zuzulegen wenn der rauskommt! :D

3. Gibt's en Link dazu ? Ich finde nichts .. :roll:

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

5. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

6. vanitas02

vanitas02 Ares

ohh ... das liest sich super und sehr sinnvoll ...
    was man ein Datum? Wenn das demnächst wäre, würde ich bis dahin warten bevor ich den Coach kaufe ...

7. infest

infest Hera

Das klingt ja super. Für mich kamen die Laufdistanzen immer ein wenig zu kurz. 400m ist ja cool, aber z.b das 800m-Hera von Mex war schon inspirierend :lol:

Freue mich da schon drauf und hoffe auf Variantenreiche Intervalltrainings in Kombinations mit Freeletics Übungen

8. giga77

giga77 Hades

Hört sich super an! Kann man den laufenden Coach aktualisieren oder muss man warten bis er ausläuft und dann einen neuen erwerben ? :?:

Gruß
    giga77

9. vanitas02

vanitas02 Ares

schade ... anscheinend weiß dazu noch niemand genaueres ... :(

10. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Zwischen dem 07.08. und 14.08. werden neue Features der App im Maßmannpark in München "live" getestet.
    Dann kann's ja nicht mehr lange dauern.

11. nosmas

nosmas Ares

Ich bleibe skeptisch...der Test läuft ja nicht zwangsläufig positiv. FL Heavy wurde auch schon vor einer gefühlten Ewigkeit getestet :( drücken wir einfach die Daumen, dass es schnell geht :)

12. GarciaCGN

GarciaCGN Hades

Immerhin danke für den genannten Zeitrahmen.

13. Milchknirps

Milchknirps Hyperion

Na dann bin ich ja mal gespannt, was sich so Ende August alles tut. Oder ob man was neues darüber hört.

Diese Seite empfehlen