Neuer aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Felix, 28. Oktober 2013.

1. Felix

Felix Frischling

Hi,

ich heiße Felix und komme aus Berlin.

Zurzeit trainiere ich Kravmaga (unregelmäßig) und Crossfitness 2x Woche). Sowie Joggen (1x Woche). Habe also schon ne gewisse Grundfitness.

Gerne würde ich das aber noch steifern und mit Freeletic beginnen.

Ich könnte in Neukölln, Friedrichshain oder Wilhelmsruh trainieren. Jetzt brauch ich nur noch ne Gruppe.

Würde mich freuen hier eine zu finden! :)

Beste Grüße,

Felix =)

2. Flolo

Flolo Frischling

Hi Felix,

ich bin auch neu in Berlin!
    Ich suche auch Leute zum gemeinsamen trainieren.
    Bisher hab ich Crossfit gemacht und gehe regelmäßig laufen.
    Hast du schon eine Gruppe gefunden?
    Ich würde gerne in Kreuzberg/Neukölln trainieren.
    Vg

3. Felix

Felix Frischling

Hi Flolo,

cool, hatte das hier schon fast wieder abgeschrieben, nachdem sich solange keiner gemeldet hat.

Neukölln/Kreuzberg würde ja passen. Ich wohne in Neukölln, zwischen s-Bhf Neukölln und Sonnenallee. Bin aber auch örtlich flexibel.
    Müsste man nur noch nen geeigneten Platz zum Trainieren finden, wa?

grüße,

Felix

4. Flolo

Flolo Frischling

Hallo Felix,
    Schön, dass du dich meldest!

Wann schwebt dir denen vor anzufangen?

Ich kann leider immer erst abends....
    Ort wäre hasenheide oder Temp. Flugfeld ideal. Oder kennst du eine halle?

5. Felix

Felix Frischling

Hey,

also anfangen kann ich ab Donnerstag dieser Woche. :)

Ansonsten:

-Uhrzeit: ich kann auch nur abends; ab 17:30. Außer Fr, da kann ich schon ab 16:00. Und am WE is es mir wurscht. (nur nich zu früh)
    -Häufigkeit: eigentlich kann ich nur Do-So. Mo bis Mi ist bei mir ungünstig. Ich würde also in jedem Fall nicht das jeden-Tag-Programm durchziehen, sondern etwas auf Sparflamme. Aber das kann ja Dir oder anderen Mittrainierenden ja egal sein. :)
    -Ort: Meinetwegen Hasenheide oder Flgh. Tempelhof. Mir wäre es halt wichtig, dass man vor Ort eine Möglichkeit hat Klimmzüge zu machen. Also eine Stange, Fußballtor oder ähnliches. Um die Oberkörpermuskulatur zu stärken ist das einfach sehr wichtig/effektiv. Fällt Dir da was ein?

Was sagst Du?

Grüße,

Felix :)

ps: sonstige Details kann man ja per PN klären

6. Flolo

Flolo Frischling

Hey,

na das klingt soch schon mal gut!
    Zeiten und Ort passen zusammen :)

Sowohl im Park Hasenheide als auch am Flugfeld (glaub ich) gibts Stangen für Push ups usw. Das ist natürlich wichtig.
    Aber willst du auch den Winter über draussen trainieren?

Naja, es wird einem ja schnell warm ;-)

Hast du denn schon begonnen mit den Übungen?
    Hast du die APP, oder machst du die freien WODs auf der Seite? Oder das komplette 15 Wochen Programm?

Gerne können wir alles weitere per PN besprechen. Ich bin für die Funktion nur irgendwie noch nicht freigeschaltet :-(

Freu mich aufs erste Training!

Vg

7. Felix

Felix Frischling

Hmm, is ja schlecht, dass man hier als neuer User keine PNs schreiben kann... :x
    Hab ick ja noch nie gehört sowas. Aber nagut.

-Die App habe ich nicht. (sowieso auch kein Smartphone). Da stellen wir uns halt was zusammen.
    -Training im Winter draußen ist echt assi. Es geht, aber es ist kacke. Ich würds trotzdem mal versuchen. Notfalls kann man das Training auch im Frühjahr nächsten Jahres starten. Das wär für mich auch ok.
    -Wenn wir das mal probieren wollen mit dem Training könnte man sich ja am Samstag oder Sonntag bei Tageslicht treffen und die Orte (am besten per Fahrad) "auskundschaften". Is nur die Frage wie man sich hier sinnvoll verabredet ohne PN-Funktion? :?:

8. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Eigentlich ist das sogar ziemlich häufig so in Foren, da man so spambots daran hindern kann, sich neu zu registrieren um dann die user mit PN zu nerven. Ich glaub ab 10 Beiträgen kannst du PNs verschicken.

9. Marco

Marco Venus Co-Administrator

Nach 5. ;)

10. AlexKla

AlexKla Aphrodite

oh, runtergesetzt?

11. Marco

Ja, zumindest bis man seine Signatur erstellen kann.
    Ich gehe davon aus, dass sich das genauso auf die PN´s auswirkt. ;-)

12. Flolo

Flolo Frischling

Hallo Felix,

ich kann wohl leider wieder keine PNs mehr schreibe...

Hatte dir eigtl. zwei geschrieben und eben erst gesehen,dass sie noch im Postausgang stecken. Schade, dann wirds wohl huet enix mit gemeinsamem Training?
    Morgen 11.00 Uhr?

Gruß
    FloLo

13. Marco

Im Postausgang heißt, dass sie noch nicht gelesen wurden. ;)

Diese Seite empfehlen