Neuer aus Berlin

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Felix, 28. Oktober 2013.

1. Felix

Felix Frischling

Hi,

ich heiße Felix und komme aus Berlin.

Zurzeit trainiere ich Kravmaga (unregelmäßig) und Crossfitness 2x Woche). Sowie Joggen (1x Woche). Habe also schon ne gewisse Grundfitness.

Gerne würde ich das aber noch steifern und mit Freeletic beginnen.

Ich könnte in Neukölln, Friedrichshain oder Wilhelmsruh trainieren. Jetzt brauch ich nur noch ne Gruppe.

Würde mich freuen hier eine zu finden! :)

Beste Grüße,

Felix =)

2. Flolo

Flolo Frischling

Hi Felix,

ich bin auch neu in Berlin!
    Ich suche auch Leute zum gemeinsamen trainieren.
    Bisher hab ich Crossfit gemacht und gehe regelmäßig laufen.
    Hast du schon eine Gruppe gefunden?
    Ich würde gerne in Kreuzberg/Neukölln trainieren.
    Vg

3. Felix

Felix Frischling

Hi Flolo,

cool, hatte das hier schon fast wieder abgeschrieben, nachdem sich solange keiner gemeldet hat.

Neukölln/Kreuzberg würde ja passen. Ich wohne in Neukölln, zwischen s-Bhf Neukölln und Sonnenallee. Bin aber auch örtlich flexibel.
    Müsste man nur noch nen geeigneten Platz zum Trainieren finden, wa?

grüße,

Felix

4. Flolo

Flolo Frischling

Hallo Felix,
    Schön, dass du dich meldest!

Wann schwebt dir denen vor anzufangen?

Ich kann leider immer erst abends....
    Ort wäre hasenheide oder Temp. Flugfeld ideal. Oder kennst du eine halle?

5. Felix

Felix Frischling

Hey,

also anfangen kann ich ab Donnerstag dieser Woche. :)

Ansonsten:

-Uhrzeit: ich kann auch nur abends; ab 17:30. Außer Fr, da kann ich schon ab 16:00. Und am WE is es mir wurscht. (nur nich zu früh)
    -Häufigkeit: eigentlich kann ich nur Do-So. Mo bis Mi ist bei mir ungünstig. Ich würde also in jedem Fall nicht das jeden-Tag-Programm durchziehen, sondern etwas auf Sparflamme. Aber das kann ja Dir oder anderen Mittrainierenden ja egal sein. :)