Neuer Anlauf aus München

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von hosch, 19. Juli 2014.

1. hosch

hosch Hera

Hey,

ich bin Holger, fast 30 und wohne in München. Freeletics kenne ich bereits über ein Jahr und auch im Forum dürfte ich schon so manchen Monat angemeldet sein. Allerdings war ich in dieser Zeit wenig aktiv.

Vor kurzer Zeit habe ich allerdings den Entschluss gefasst meinen Arsch wieder hoch zu bekommen und es diesmal durchzuziehen.

Motivationsmäßig dachte ich, würde mir ein Blog helfen. Selbiger ist auch in der Signatur oder als Homepage im Profil, bzw. hier links über das kleine Symbol, erreichbar. Ausgehend davon, dass ich streitbar bin und eine sarkastische Art habe / haben kann, habe ich mir auf Facebook in der "Freeletics München" Gruppe schon einen Ruf erarbeitet. ;) Hier im Forum gab es jedoch noch keine Aufeinandertreffen, obwohl ich inzwischen so manchen Beitrag geschrieben habe und mich hier nicht anders verhalte. Ob das wohl etwas über ein möglichen Niveau Unterschied aussagt, man weiß es nicht. :roll:

Wie alles begann und warum ich immer wieder Probleme habe / hatte den Arsch hoch zu bekommen, habe ich auch unter http://www.work-for-it.de/2014/07/das-d ... otivation/ ausführlich dargelegt.

Ansonsten freue ich mich auf interessante Gespräche, Widerworte, Lob, Kritik ebenso wie, wenn ich jemanden helfen kann oder mir mal jemand in den Allerwertesten tritt.

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja dann Willkommen zurück mehr oder weniger :D

Ein paar Beiträge durfte man in letzter Zeit ja wieder von dir lesen.

Wünsch dir viel Spaß mit FL

mfg Hope

3. hosch

hosch Hera

Danke. Und keine Angst... Die Beiträge werden noch mehr werden! ;)

p.s.

Diesmal gebe ich mir Mühe die Antwort auf Deine Nachricht nicht so lange zu vergessen. :mrgreen:

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Alles halb so schlimm, ich hab ja Zeit :D

Diese Seite empfehlen