Neueinsteiger aus RLP

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von blizzar, 21. Juli 2014.

1. blizzar

blizzar Frischling

Moin,

ich heiße Sascha, bin 23 Jahre alt und studiere momentan Digital Media Marketing...

Anfang Februar bis ca. Anfang Mai diesen Jahres hab ich eine etwas radikalere Diät mit festem Ernährungsplan, 4-5x Training im Studio und 4 mal Cardio in Form von joggen (jeweils pro Woche natürlich) gemacht bei der ich auch knappe 11kg verloren habe (~85 auf ~74kg). Und ja, es musste ja so kommen, nach der ganzen Zeit wo man jeden Tag das gleiche isst, kommt der Heißhunger... und ich bin wieder in alte Muster verfallen und rauf auf 79kg, wobei sich dank ausgelassenen Cardio-Einheiten die Masseverteilung auch negativ verändert hat :D.

Hab schon im Frühjahr mit dem Gedanken gespielt im Sommer mit CrossFit anzufangen. Habe jetzt aber vor Kurzem von Freeletics erfahren und beschlossen, Anfang August (Beginn Semesterferien :-D) mit einem Cardio/Strength Guide loszulegen, bin auch ziemlich motiviert und freu mich schon. Ernährungstechnisch werde ich mich wieder richtig gut ernähren, allerdings nicht nach einem fest vorgeschriebenen Plan, sondern mit mehr Abwechslung bzw. mehr Spaß dabei!

Gruß
    Sascha

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Na dann Willkommen im Forum

Mich würde interessieren wie groß du bist und in welchen Zeitraum du die 11kg abgenommen hast, muss natürlich nicht sein wenn es dir unangenehm ist oder so, dann versteh ich das auch :D

Trotzdem viel Spaß mit FL
    und viel Erfolg

mfg Hope

3. blizzar

blizzar Frischling

Ach, ganz vergessen :)

Das war über ne Zeit von 13 Wochen, wobei die Ernährung etwa alle 4 Wochen bisschen strenger wurde und zeitgleich das Training intensiver.
    Hab da bei der Strandfigur-Aktion bei Team-Andro mitgemacht, falls Dir das was sagt. Normalerweise geht diese Aktion über einen Zeitraum von 20 Wochen, mir wurds allerdings zu einseitig.

Bin 1,77m groß.

4. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Ja hab was gehört davon aber nicht wirklich näher damit beschäftigt.
    Aber gratuliere nochmals :D

Diese Seite empfehlen