Neue Guides vs. alte Guides

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Chazzy, 29. Juli 2013.

1. Chazzy

Chazzy Ares

Grüß Euch!
    Da ja demnächst die neue FL-Seite online gehen soll, auf der dann auch sicher neue Guides mit den neuen Workouts angeboten werden, hab ich da noch ein paar Unklarheiten.

- Wird es die alten Guides weiterhin geben oder werden diese durch die neuen ersetzt?
    - Werden die neuen Guides teurer?

oder anders gefragt: Lohnt es sich, jetzt noch fix einen Cardio&Strengh-Guide zu kaufen oder soll man lieber auf die neuen warten?!

2. kaiho

kaiho Ares Moderator

Das sind Annahmen die du triffst. Von offizieller Seite (und meines derzeitigen Wissenstandes) ist nicht bestätigt, dass neue Guides (mit den neuen Workouts) kommen werden. Sollte dies doch so sein, bitte ich um genauere Infos - am besten hier im Forum, damit sie für Andere ebenfalls zugänglich sind. ;)
    Die alten Guides werden vermutlich - unabhängig von der neuen Website - weiterhin bestehen bleiben.

Trotzdem würde ich dir empfehlen noch mit dem Kauf zu warten, da die neue Website diese Woche aufgeschaltet werden soll. Was dies dann alles für Vor- und/oder Nachteile mit sich bringt... lassen wir uns überraschen ;)

3. Chazzy

Chazzy Ares

Ja, ist nur eine Annahme, weil ich denke, dass die neuen Workouts nicht nur den iOS-App Usern vorbehalten bleiben.

Ich wollt halt vermeiden, dass wenn es neue Guides geben sollte, dass die dann nicht plötzlich 50€ oder so kosten und die alten für 30€ nicht mehr zugänglich sind, obwohl sie ihren Zweck ja auch erfüllen ;)

4. kaiho

kaiho Ares Moderator

Ich denke (und hoffe), dass dies nicht der Fall sein wird. Auf jedenfall wollen die Macher von Freeletics auf der neuen Website - ähnlich wie in der iOS App - alle Workouts allen zur Verfügung stellen!

5. Chazzy

Chazzy Ares

Aber doch nicht kostenlos?! Oder wie soll das aussehen?

6. kaiho

kaiho Ares Moderator

Wahrscheinlich nicht, jedoch ob es wirklich was kosten wird und wenn ja wieviel weiss ich nicht.

7. DenDen

DenDen Frischling

Vor allem ist es auch interessant ob es die Möglichkeit gibt seine alten Pläne aufzustocken bzw zu erweitern. Nachdem man z.B die 15 Wochen um hat. Und ggf auch die neuen Workouts eingearbeitet wurden?

8. Theintercity

Theintercity Hades

Na toll... :cry: Ich habe aktuell die 5 Wochen Basis hinter mir , und fange am Dienstag mit dem 15-wöchigen Cardio Strenght Plan an! Hätte ich das mal vorher gewusst...

9. t3st3r

t3st3r Ares

Das sind doch hier alles Gerüchte/Überlegungen der Nutzer, bisher ist noch nichts bekannt, also nicht aufregen.

10. Chazzy

Chazzy Ares

Genau, sind nur Annahmen meinerseits ;)

11. AlexKla

AlexKla Aphrodite

Ob nun neu oder alt, wenn man einen Guide hat kann man doch trainieren, NEU ist nicht zwingend besser und notwendig um fit zu werden. ;) Da brauch sich jetzt niemand Sorgen zu machen, die aktuellen Guides gehen ja nur 15 Wochen, danach kann man sich ja überlegen auf einen neuen umzusteigen. Natürlich nur wenn es sie gibt. ^^

12. Chazzy

Chazzy Ares

Stimmt auch wieder, hast recht!
    Na ich werd wohl die neue FL-Seite abwarten und mir dann den Cardio&Strengh-Guide holen. Müsste ja die Tage soweit sein, oder?

Diese Seite empfehlen