Neubeginn des Guides

Discussion in 'News' started by Bondu47, Nov 4, 2013.

1. Bondu47

Bondu47 Frischling

Hallo liebe Freeletics Community,

Ich bin vor ca 3 Monaten auf Freeletics, wie viele andere auch durch die Videos von Arne und Levent, gestoßen und war sofort begeistert. Sofort hatte ich den Entschluss gefasst es ihnen gleichzutun und mich dieser Herausforderung zustellen. Nachdem ich 15 Tage auf einer Wanderung war, hatte ich mich für den Strength Guide entschieden und mir diesen sofort gekauft. Was ich damals nicht wusste, war, dass der Guide sofort startet und man sich nicht selber entscheiden kann wann man beginnen möchte. Da ich zu diesem Zeitpunkt eine Knieverletzung hatte und einige Wochen keinen Extremsport machen durfte, habe ich sofort das Freeleticsteam kontaktiert und sie gebeten meinen Guide zu stoppen und ihn erst zu starten wenn ich meine Knieverletzung auskuriert habe. Mir wurde dann freundlich erklärt, dass es zu dem Zeitpunkt noch kein Start und Stopp Knopf gibt und der Guide einfach weiterläuft, aber das kein Problem sei, da ich einfach wenn ich wieder fit bin bescheid sagen soll und sie den Guide zurücksetzten und ich von vorne beginnen kann.
    Nun bin ich wieder fit und würde gerne mit dem Training starten, aber das Freeleticsteam antwortet mir auf meine Emails nur mit automatischen "Vielen Dank, dass Sie uns schreiben...." Nachrichten und niemand kümmert sich dort um mich habe ich das Gefühl. Jetzt habe ich auch noch herausgefunden, dass mein Abo am 27. 1. 2014 abläuft und bis dahin sind es keine 15 Wochen mehr. Ich bin etwas ratlos, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Wie gesagt auf meine Emails wird mir nicht geantwortet.
    Weiß einer von euch einen Rat oder haben die Forenadministratoren einen Einfluss auf die Guides?

Vielen Dank,
    Bondu

2. Bondu47

Bondu47 Frischling

Es hat sich alles geklärt :)

Share This Page