Hallo ich bin Svea aus Hamburg 31 Jahre alt und ich möchte mit Freeletics beginnen um endlich fitter zu werden. Beim Stöbern im Internet bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe hier viel Input und Tipps von euch zu bekommen. Bitte seid seid mir nicht böse, wenn ich die ein oder andere doofe Anfängerfrage stelle. LG
Hallo Suzy Q - äh Suse K (die Assoziation Ließ sich für so alte Schachteln wie mich nicht vermeiden) Hi Svea - herzlich willkommen - genauso bin ich hier auch mal aufgeschlagen und jetzt seit über zwei Jahren dabei ... mit dem Sport. Ich wünsche dir einfach einen guten Start - zur Aktuellen Lage und Freeletics kann ich dir nicht mehr so viel sagen, da ich schon vor einer Weile zu einem anderen System gewechselt bin - im Frühjahr 2015 war es für mich aber der erste nachhaltige Einstieg in den Sport. Ganz sicher kannst du dich hier quer lesen und schon mal ein bißchen einen Eindruck bekommen welche Verrückten sich hier so rumtreiben. Go for it
Danke für die nette Begrüßung Das mit Suzy Q. nehme ich mal als Kompliment . Ich fange grade an mich durchs Forum zu wuseln. Ach und verrückt bin ich auch, das passt dann ja