Juten Tag allerseits, gestern von einem Kumpel darauf angesprochen worden mal Freeletics auszuprobieren und auch sofort durchgestartet mit den ersten Einheiten. Könnte ja schon wieder ne Woche Urlaub machen. Aber mal Spaß beiseite. Ich denke es ist sinnvoll sich auch in Forum austauschen zu können und nach gleichgesinnten zu suchen. Seit Ende meiner Wasserballzeit (leichte Schultverkalkung und dauerhafte Sehnenentzündung) und anfang meiner Studienzeit bin ich von meinen fitten 97kg (fett noch da, aber sehr fit) bis jetzt zu unfitten 116kg (Treppensteigen ist mittlerweile schon Sport *schäm* ), dachte ich mir, dass etwas passieren soll. Vor allem weil man sich auch der Freundin schön präsentieren möchte. Heute ist mein 2. Trainingstag vorüber und ich bin kaputt, aber glücklich. Ich hoffe man schreibst sich hier öfter mal. Sportliche Grüße! Philip
Hallo Philip, willkommen und viel Erfolg... Treppensteigen kann auch Sport sein und nicht nur "Sport" ... kommt auf die Geschwindigkeit an . Einfach dabei bleiben - die Erfolge kommen von ganz allein.
Na herzlich willkommen. Hoffentlich verteilen sich die Kilos auf genug Zentimeter . Ja, dranbleiben ist das wichtigste.
Herzlich Willkommen bei uns, Phililp! Ich finde das immer ganz toll, wenn ich von Anfängern mit dieser Geschichte lese, weil ich mich da immer an meine schweren Startzeiten erinnere. Bleib bei uns am Ball und du wirst bald staunen!