Neu und auf der Suche nach Gleichgesinnten!

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Yes You Can, 9. November 2014.

1. Yes You Can

Yes You Can Frischling

Hey! Bin seit heute neu hier, obwohl ich schon seit April 2014 eine freie Athletin bin. Ich bin schon eine etwas "überwuzelte" Freeleticerin, was heißen soll ich bin 45+. Würde mich gerne mit Damen in meiner Altersklasse ein wenig austauschen - falls es solche gibt! :lol: Ich komme übrigens aus Niederösterreich! Lg Ruth

2. SvenjaR

SvenjaR Ares

Hallo Ruth,
    herzlich Willkommen.
    Der Austausch hier, hilft mir auch sehr, dran zu bleiben. Ich bin aber erst seit ca. 2 Monaten dabei und habe ziemlich mit meiner Motivation zu kämpfen. Aber es wird immer besser.
    liebe Grüße
    Svenja

3. su-ele

su-ele Zeus

hallo ruth, überwuzelt=ü45? dann bin ich auch überwuzelt und freu mich, dass du hier bist. obwohl - eine dame bin ich definitiv nicht, aber vielleicht würdest du dich trotzdem sogar mit mir austauschen, und auch obwohl ich aus berlin - also preußen - bin? :D :D ich bin seit heute in der 12. woche, also bei fl noch viel "jünger" als du. wie ist dein app-name?
    schöne grüße, su

4. Yes You Can

Yes You Can Frischling

Hallo Su! Mein App Name ist auch "Yes You Can". Würd mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Beruhigt mich , dass es noch "Reifere" gibt als mich :lol: Für mich siehts immer so aus, als wären alle zwischen 20 und 30 :roll: Hab gerade Iris hinter mir - hat mich voll erledigt - die Climbers nämlich :evil:

5. mr_proper

mr_proper Dione

Gefühlt sind alle zwischen 20 und 30. Auch die Ü40 :lol:

6. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Fühle mich zwar mittlerweile wieder wie dreißig, oder jünger, bin aber auch 43.
    Allerdings keine Dame ;)

7. su-ele

su-ele Zeus

dann sind wir ja schon zwei ;) ;)

8. kielerkoenig

kielerkoenig Herakles

Korrektur: noch nicht mal weiblichen Geschlechts :p

9. su-ele

su-ele Zeus

kann passieren. ist nicht so schlimm :mrgreen: .
    ruth, ich finde ein(e) yes you can, lv 32, bist du das? ich denke mal ja? dann kannst du dich ja auch gleich in dem lv ü30-thread eintragen. :D

Diese Seite empfehlen