Hey! Bin seit heute neu hier, obwohl ich schon seit April 2014 eine freie Athletin bin. Ich bin schon eine etwas "überwuzelte" Freeleticerin, was heißen soll ich bin 45+. Würde mich gerne mit Damen in meiner Altersklasse ein wenig austauschen - falls es solche gibt! :lol: Ich komme übrigens aus Niederösterreich! Lg Ruth
Hallo Ruth, herzlich Willkommen. Der Austausch hier, hilft mir auch sehr, dran zu bleiben. Ich bin aber erst seit ca. 2 Monaten dabei und habe ziemlich mit meiner Motivation zu kämpfen. Aber es wird immer besser. liebe Grüße Svenja
hallo ruth, überwuzelt=ü45? dann bin ich auch überwuzelt und freu mich, dass du hier bist. obwohl - eine dame bin ich definitiv nicht, aber vielleicht würdest du dich trotzdem sogar mit mir austauschen, und auch obwohl ich aus berlin - also preußen - bin? ich bin seit heute in der 12. woche, also bei fl noch viel "jünger" als du. wie ist dein app-name? schöne grüße, su
Hallo Su! Mein App Name ist auch "Yes You Can". Würd mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. Beruhigt mich , dass es noch "Reifere" gibt als mich :lol: Für mich siehts immer so aus, als wären alle zwischen 20 und 30 :roll: Hab gerade Iris hinter mir - hat mich voll erledigt - die Climbers nämlich :evil:
Fühle mich zwar mittlerweile wieder wie dreißig, oder jünger, bin aber auch 43. Allerdings keine Dame
kann passieren. ist nicht so schlimm :mrgreen: . ruth, ich finde ein(e) yes you can, lv 32, bist du das? ich denke mal ja? dann kannst du dich ja auch gleich in dem lv ü30-thread eintragen.