Guten Morgen zusammen, ich bin die Purple, 28 Jahre alt und lebe am Bodensee. Etwas Sport mache ich schon, alle zwei Tage am Morgen früh, vor der Arbeit gehe ich ins Fitness, steppen. :lol: Mit dem Freund viel Radfahren. Und sonst hab ich mich bei ihm eingeklingt, um hin und wieder Liegestützen zu machen. Irgendwas sollte man ja machen, zumindest ich. Meine Launen, vor allen Dingen die morgendlichen, sind damit wie weggepustet.... Das tut in der Seele gut. Und dem Körper sowieso. Nun habe ich Freeletics entdeckt.... und bin begeistert, auch wenn ich es noch nicht wirklich ausprobiert habe. Aber die Vergleichsbilder. Und das Training an sich sehen so simple und effektiv aus! Ich will auch. Nun möchte ich mich natürlich darüber austauschen und vielleicht finde ich in meiner Gegend auch Tariningspartner? Schön wäre es!! Liebe Grüße Purple
Willkommen im Forum Werde zwar nicht dein Trainingspartner aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und Erfolg mit FL mfg Hope
Ach, dass nicht alles auf Anhieb klappt, ist doch klar! Und überhaupt kein Problem... Alles braucht seine Zeit, auch wenns darum geht, einen Trainingspartner zu finden...... Ich kom eh erst so langsam in die Materie rein, stärke mich noch etwas, bevor ich die nächsten Tag mit Freeletic anfange....