Neu dabei - Frankfurt am Main

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Foxkryptus, 28. Juli 2014.

1. Foxkryptus

Foxkryptus Frischling

Hey an alle,

32, bin jetzt in Woche 5 des Freeletics Programms. Freeletics ist echt genial.

Meine erste Woche war mehr sehen wies funktioniert und dann war ich auch ein wenig verkuehlt, also war schon am ueberlegen ob ich das weiter machen soll (erstes Mal Aphrodite hab ich in der ersten Woche auch nicht richtig durchgezogen).

Irgendwann in der zweiten Woche konnte ich nicht richtig schlafen, hab dann ca. 230am frueh Aphrodite in 50 min oder so durchgezogen und war wie gefesselt von freeletics. Hab die letzten drei einhalb Wochen bis auf 2 Tage jeden Tag ein oder teils 2 Module gemacht, vorwiegend Aphrodite, Dione, Venus und Helios. Das einzige auf das ich etwas vergessen habe in letzter Zeit ist laufen, ich gehe normalerweise 2-3 mal in der Woche 6-7km laufen, werde ich wieder machen.

Schwachpunkte bisher: Pullups und bei den burpees geht mir ohne Pausem bei mehr als 30 am Stueck die Kondition aus. Beste Uebungen: Squads, Leg Levers, Push ups und sit ups

Cheers,
    Axel

2. HopeLezZ

HopeLezZ Dione

Willkommen im Forum

Na dann wünsch ich weiterhin viel Spaß mit Freeletics und ja Burpees gehen ordentlich ab :D

mfg Hope

Diese Seite empfehlen