Hallo an alle. Ich bin Andreas und seit einem knappen Monat dabei. Erst nur so ein bißchen die Übungen lernen und jetzt in der zweiten Woche mit Coach. Ich hab voll Spaß und sehe schon erste Erfolge.
Hi Andreas, willkomen im Forum. Von wo aus SH bist du denn? Willst du noch was über dich erzählen? Background, sportliche Vergangenheit? Wir sind hier alle kaum neugierig .. :mrgreen: Ich krame hier noch mal einen alten Post von mir raus, falls du dich noch nicht eingelesen hast hier..: Grüße Vonne Küste
Hey, willkommen im Forum! Schön, das du dich für FL entschieden hast...und wie man sieht bzw wie du schreibst scheint es ja wirklich was zu bringen ! Schreib doch mal n bissl mehr, welche Ziele, warum FL und so weiter ) Sport frei!
Auch von mir ein herzlichen Wilkommen. Und klar, neugierig sind wir hier auf keinen Fall. :roll: Also erzähl uns doch noch was von dir. :mrgreen:
Danke für das nette Willkommen. Noch ein paar Infos über mich. Ich bin 42 Jahre alt komme aus der Nähe von Plön. Zu Freeletics habe ich über YouTube gefunden und fand es klasse das man solche Erfolge ohne Geräte zu Hause erreichen kann. Da es auf dem Land schwierig ist mit Fitess-Studios dachte ich mir das probiere ich mal. Da ich in der kurzen Zeit schon 2% KFA verloren habe und mich fitter fühle, hab ich mir den Coach gekauft und will jetzt richtig durch starten. Dann könnte es mit einer tollen Strandfigur dieses Jahr klappen. Name in der App : Andreas Plön