Neu aus Mannheim

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Marcus73, 21. Januar 2015.

1. Marcus73

Marcus73 Frischling

Hallo Athleten :)

ich bin Marcus, 41 Jahre alt und starte morgen in die 3te Freeletics Woche :)

Nachdem ich mir hier mal einen Überblick verschafft habe, bin ich wohl nicht der einzige der die "Hellweeks" durchmacht :) Muskelkater ect. liegt bereits hinter mir und alle die sich gerade mittendrin befinden haben mein vollstes Mitgefühl - jedoch haltet durch ! Es lohnt sich .... bei mir stellt sich jetzt nach 2 Wochen schon ein klitzekleiner sichtbarer Erfolg ein und das pusht mich enorm.

Aufgeben ist keine Option - das ist eine Grundregel geworden. Ich bin mordsmässig geflasht von dem Programm und würde gerne andere aus Mannheim kennenlernen oder vielleicht eine Gruppe gründen. Wer Interesse hat - einfach mal melden. Ich wohne in Mannheim Lindenhof (Nähe Almenhof/Neckarau/Niederfeld) und bin öfter auf dem Sportplatz Fritz-Siegel-Strasse - zumindest wenn die Programme laufen erfodern - oder laufe durch die Parkau an den Rhein runter.

Freeletics ist für mich so optimal, weil ich es machen kann wo ich will und wann ich will - im Moment kann ich auch nicht oder nur sehr schwer aufhören - bei mir hat Freeletics eine Art Sucht und Bewegungsdrang ausgelöst wie noch nichts zuvor :) :)

Ich freue mich auf Nachrichten, auf eine tolle Zeit hier und viele neue Eindrücke und Informationen die mir weiterhelfen.

LG
    Marcus

Diese Seite empfehlen