Hallo Athleten ich bin Marcus, 41 Jahre alt und starte morgen in die 3te Freeletics Woche Nachdem ich mir hier mal einen Überblick verschafft habe, bin ich wohl nicht der einzige der die "Hellweeks" durchmacht Muskelkater ect. liegt bereits hinter mir und alle die sich gerade mittendrin befinden haben mein vollstes Mitgefühl - jedoch haltet durch ! Es lohnt sich .... bei mir stellt sich jetzt nach 2 Wochen schon ein klitzekleiner sichtbarer Erfolg ein und das pusht mich enorm. Aufgeben ist keine Option - das ist eine Grundregel geworden. Ich bin mordsmässig geflasht von dem Programm und würde gerne andere aus Mannheim kennenlernen oder vielleicht eine Gruppe gründen. Wer Interesse hat - einfach mal melden. Ich wohne in Mannheim Lindenhof (Nähe Almenhof/Neckarau/Niederfeld) und bin öfter auf dem Sportplatz Fritz-Siegel-Strasse - zumindest wenn die Programme laufen erfodern - oder laufe durch die Parkau an den Rhein runter. Freeletics ist für mich so optimal, weil ich es machen kann wo ich will und wann ich will - im Moment kann ich auch nicht oder nur sehr schwer aufhören - bei mir hat Freeletics eine Art Sucht und Bewegungsdrang ausgelöst wie noch nichts zuvor Ich freue mich auf Nachrichten, auf eine tolle Zeit hier und viele neue Eindrücke und Informationen die mir weiterhelfen. LG Marcus