Nach Coach Upgrade Woche übersprungen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von BrainyHH, 31. August 2014.

1. BrainyHH

BrainyHH Frischling

Moin Moin,

ich habe das Problem, das nach dem Coach upgrade meine Woche beendet wurde.
    Mein Coach ist von Woche 5 auf Woche 6 gesprungen. Ich habe in Woche 5 nichtmal angefangen.
    Der ganze Mist hat meine Planung total durcheinander gebracht.

Da ich heute ( So. ) für 4 Tage auf Dienstreise bin, weiß ich nicht wie ich zum trainieren komme.
    Die Workouts für Woche 4 wollte ich eigentlich dieses Wochenende durchziehen. Das wird ja nix mehr!!

Nach dem Upgrade fehlen auch einige Zeiten von schon absolvierten Workouts ?????

Support hat auf meine Anfrage bis jetzt noch nicht geantwortet.
    Gibt es überhaupt ein Support auf Deutsch ?

Danke schonmal

So long

Martin

2. infest

infest Hera

Falls du die Max Einheiten vom "Einstufungstest" für den neuen Coach meinst: Die werden wohl nicht gespeichert.

Ansonsten ja, ist es so, dass wenn du den neuen Coach willst, er automatisch in die nächste Woche geht.

Du kannst doch einfach die Workouts aus der restlichen letzten Woche, wenn du sie noch im Kopf hast, zuerst machen, und dann mit der aktuellen Woche weiter machen.

Es sagt ja keiner, dass die Woche 7 Tage gehen muss. Man kann ja auch 10 Tage brauchen.

3. BrainyHH

BrainyHH Frischling

Hallo,
    ich habe bis jetzt immer alles in 7 Tagen gemacht. Aber wenn die Woche auch länger gehen kann, dann passt es ja.
    Dann mache ich im Hotel so wie es geht einige Workouts und wenn ich wieder da bin die Woche 6 nach Plan.
    Dann wird meine Woche wohl 12 Tage haben :)
    Ich hoffe das es am Ende nicht angerechnet wird.
    Gruß
    Martin

4. Andreas35

Andreas35 Frischling

Moin! Ja, ich hatte dasselbe Problem mit dem Coach Update diese Woche.
    War erste Einheit in Woche 4, am Ende Woche 6. Ärgert mich, weil es andere auch sehen können und es m.E. nicht klar kommuniziert war, warum startet nicht einfahc dieselbe Woche? Ich war übrigens erst in Woche 5, hab mir den Plan angesehen, der sehr lau war und hab dann den neuen Coach nochmal gemacht. Der Plan ist immer noch recht doucement, aber besser. Nur halt jetzt in Woche 6, obwohl erst in Woche 4. Ärgerlich....

Antwort des Supports:
    vielen Dank für deine Nachricht. Es freut uns, dass du das neue Feature bereits ausprobiert hast! Bitte beachte, dass du, als du "Athleten Check wiederholen" gedrückt hast, informiert wurdest, dass dies deine aktuelle Woche beendet und eine neue Coachwoche anhand deines Athleten Checks generiert wird. Die jetzige Coachwoche ist aus diesem Grund perfekt auf dein Fitnesslevel sowie deine Ziele abgestimmt.

Obwohl es nicht möglich ist, deine aktuelle Woche zu löschen, solltest du, falls du das Gefühl hast, dass dein Coach nicht richtig auf dein Fitnesslevel abgestimmt ist, das Intensitätsfeedback nutzen. So kannst du deinem Coach direkt nach dem Workout individuelles Feedback geben, welches in deine nächste Coachwoche einfließen wird.

Das Zurücksetzen deines Coaches beeinflusst weder dein Abonnement noch dessen Laufzeit.

Viel Spaß beim Training mit deinem Coach!

Beste Grüße und #ClapClap

5. su-ele

su-ele Zeus

also in welcher coachwoche du bist, ist doch sowas von egal. wenn bei jemandem dabeisteht, wie lange er bei fl ist, dann meint das nicht coach-wochen, sondern zeitwochen. ich bin zb seit fast 13 monaten dabei, aber erst in der 38. oder 39. coachwoche, weil ich zwischendurch krank und verletzt war. das ist wurscht.

6. Andreas35

Andreas35 Frischling

Also, mir ist das nicht egal, außerdem sieht man beides: Coachwochen und Zeitwochen. Klick mal auf das "C" neben den Profilbild. Außerdem ärgert mich, dass die Motivations-eMails jetzt auf Woche 6 abgestimmt sind, ich aber erst in Woche 4 bin. So...

7. BlueSea

BlueSea Metis

Da hatte ich ja riesiges Glück, der Support hat meinen Coach wieder zurückgesetzt. Aber ich hätte ja sonst das Vergnügen der Helldays verloren.....

Diese Seite empfehlen