Moin Moin! Da ich noch relativ unerfahren bin, stellt sich mir heute folgende Frage für Woche 3: Muss ich nun mit Session 1 (Poseidon + Leg Lever max) beginnen, oder wie abgebildet mit der nächten Einheit (Venus)? Über eine schnelle Antwort wäre ich Euch sehr dankbar! Schönen Sonntag noch!
Mit Session und (Trainings-)Einheit ist generell das gleiche gemeint. Bei dir ist das Problem, dass du Session 1 ausgelassen hast oder du bist auch ein Bug-Opfer und die Dione aus deiner letzten Woche wurde schon fälschlicher Weise automatisch eingetragen. Und der Coach denkt sich jetzt natürlich, dass nach 2 die 3 kommen muss... Wir sind aber schlauer als der Coach... Fang bei Session 1 an.
Hallo, also ich haette einfach mit Session 1 angefangen und nicht mit 2 Das waere wohl das einfachste gewesen. Ich wuerd jetzt einfach Session 1 als naechstes machen aber danach dann Session 4 und dann Session 3. Damit du nicht Pushups und Bauch und direkt in der naechsten Session wieder Pushups und Bauch hast. Es sei denn du hast nach der naechsten Session einen oder zwei Tage frei, dann ist es banane, ob du Session 3 oder 4 als naechstes machst. Ist so meine Einschaetzung Ebenfalls schoenen Restsonntag! edit: War nomas wohl schneller
Danke für eure Antworten! Werde dann also ganz normal das Programm abspulen, denn ich habe mit Woche 3 noch gar nicht begonnen. Habe vorhin meine 4. Dione aus Woche 2 absolviert und habe danach auf "Nächste Woche" geklickt. Na ja, und heraus kam dann das beschriebene Malheur