Der Titel dieses Threads sagt schon alles. Ich überlege Heute zu trainieren um meinen Plan einzuhalten. Allerdings habe ich Muskelkater von der allerfeinsten Sorte. Wenn ich heute trainieren muss ich dann am Sonntag spätestens ein weiteres Workout absolvieren. Wahrscheinlich auch mit Muskelkater. Was ist eure Meinung dazu und habt ihr vielleicht schon solche Erfahrungen gemacht? Für gewöhnlich halte ich persönlich nichts davon, aber ich möchte gerne meinen Plan einhalten. Wie seht ihr das?
Hey, also ich würde trotz Muskelkater trainieren .. Als ich angefangen habe war das nicht anders .. Aber das schöne ist das man sich schnell dran gewöhnt, und das in den weiteren Wochen auch nicht mehr so schlimm sein wird wie am Anfang .. Natürlich muss man immer aufpassen sich nicht zu "überlasten" Aber es gibt auch Muskelkater den man nach Beginn des Trainings gar nichts mehr wirklich merkt .. Also ich für meine Teil habe immer drüber trainiert
Kommt auf den Muskelkater an ... hinterher ist man auf jeden Fall immer schlauer. http://www.freeletics-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=1738