Moinsen Ihr Lieben, seit 10 Tagen bin ich nun frisch gebackener freel-athlet Habe heute in der Trainingsjourney "Muskelaufbau ohne Gewichte" die fünfte Session absolviert ... Die Vorschau auf die sechste durfte ich auch schon genießen ... Was mich bloß langsam echt skeptisch macht ist dass eigentlich bisher jede Session sich auf den Unterkörper konzentrierte, also Beine, Hüfte, Bauch ... immer das selbe. Kann das sein dass der "coach" i-wie hängt oder spinnt? Währe für feedback von euch echt dankbar, vielen dank schon mal
Na ja, also der Coach bildet (m.M.n.) häufiger Wochen ohne Sinn und Verstand, aber wenn es dir zu wenig Oberkörper ist, dann ergänze den Coach erstmal bis es sich ändert. Ich wünschte ich könnte dir sagen, dass es an einem Zyklus oder Periodisierung liegt, aber ich befürchte es ist ziemlich viel Zufall in der Programmierung. Eine klare Struktur habe ich bisher nicht finden können, ein Grund warum ich den Coach nicht mehr nutze. Viele Grüße und bleib dran, egal wie! Pascal
Eventuell ergänzt du es mit Madbarz. Mit Freeletics gehe ich laufen und mache Übungen mit Beinen. Bei Madbarz mache ich die Übungen für den Oberkörper nach.