So da bin ich dann mal. Und warum bin ich dann mal da? Weil ich seid gestern "Free Athlet" bin. Warum bin ich das? Naja, ich bezeichne mich mal als in "den besten Jahren" mit inzwischen zu viel HüftGold um die Plautze. Zudem bin ich so sportlich wie eine frikadelle. Durch meine Kinder und meine Arbeit komme ich aber nicht all zu sehr zu etwas. Ich sehe meine Kids morgens bis ich los fahre und abends zum ins Bettchen bringen und dann sonntags (6 Tage Job). Diese zeit will ich nicht im Fitness Studio verbringen sondern lieber mit meinem Schätzen. So hab ich ne ganze weile mehr oder weniger intensiv und motiviert noch alternativen geschaut. Dabei bin ich schon vor ner Weile auf Freeletics aufmerksam geworden uns fand das System recht spannend und da ich es quasi machen kann wann ich will auch passend. Allerdings hab ich das mit ausreden immer wieder vor mich hergeschoben. Nun hab ich mich aufgerafft und bin halbwegs "heiss drauf". Ich erhoffe mir natürlich in erster Linie davon nen netten Körperbau und zweitrangig den Einstieg in den regelmäßigen Sport. Gestern hab ich den Test gemacht und muss sagen - verdammt bin ich unsportlich. Auf die 98 Squats bin ich stolz, hätte ich nicht gedacht, aber heute ist das Treppensteigen recht fies. Und ja, ich hab angst vor den nächsten tagen bzw. dem vermutlich folgenden Muskelkater. Aber da muss ich jetzt durch... In diesem Sinne Christian alias distrax aus Hannover
Willkommen bei uns im Forum! Ich hatte nach dem ersten Workout auch 2 Tage starken Muskelkater, danach aber bis jetzt in Woche 3 zum Glück nicht mehr.