Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Baybee, 18. März 2016.

1. Baybee

Baybee Frischling

Moin aus dem Cuxland

Ich bin Mona, 30 Jahre und habe 2 Kinder.

Ich hatte schon immer mit meinem Aussehen zu kämpfen.
    Von Phasen wo ich bis zu 15kg Übergewicht hatte bis hin zu hunger Phasen mit ankratzen des Untergewichts.

Ein langer Weg hat mich dann letztes Jahr dazu gebracht meine Ernährung unter die Lupe zu nehmen. Dieser Prozess dauerte bis vor 3 Monaten komplett an. (Neues lerne ich aber immernoch fast täglich)

Die FL App habe ich schon seit Juli 2015. Trainiert habe ich auch etwas. Dann haben wir gebaut, ich fing nach der Elternzeit wieder an zu arbeiten und Sport schob ich gaaaaanz weit weg von mir.

Ich fing dann (warum genau weiß ich nicht) vor einigen Monaten mit LCHF an in Kombi mit Shred. Das tat gut aber irgendwie erfüllte es mich nicht.

Vor 8 Tagen bin ich dann das erste mal in meinem Leben darauf gekommen eine Runde zu joggen. Ich setzte mir das Ziel von 3,72km (eine Runde um den Block :) ). Innerlich dachte ich das ich das eh nicht schaffe, nach 5 Minuten umklappe oder so. Aber nein es klappte, ich schaffte die komplette Runde OHNE eine einzige Pause.

Da begann es. Es machte klick! Ich kann alles schaffen! Ich bin stark! ;) Und so lief ich fortan jeden Tag. Steigerte mich auf fast 5km. Holte mir die Running App mit Coach und erledigte da bis jetzt jedes WO.

Das reichte mir nicht. Ich will mehr. Also die FL App wieder geöffnet Coach geholt (ich brauche Motivation sonst schläft das wieder ein). Und los geht's.

Ich werde Sport nun zu einem unabkömmlichen Teil meines Lebens machen. Es tut mir gut. Ich fühle mich stärker. Ich bin wacher. Ich schlafe besser. Ich bin ausgeglichener. Und ich hab bald eine schlanke Figur.

Paula74 gefällt das.
  2. bummerland

bummerland Hera

Herzlich willkommen und viel Spaß! :D

Baybee und Paula74 gefällt das.
  3. Annett

Annett Hera

Vie Spaß und Erfolg mit Freeletics und hier im Forum :)

Baybee gefällt das.

Diese Seite empfehlen