Hallo ich bin im Freeletics unter Muten Roshi unterwegs. Der Hopfi der sich hier vor ein paar Tagen vorgestellt hat gehört zu meiner Group und wir haben uns jetzt Synchroniesiert um die nächsten 11 Wochen zusammen Freeletics durchzuziehen und endlich stärker schneller und besser für uns selbst und unsere Familien zu werden. Noch kurz zu mir. Ich bin eigentlich der Christoph, bin 30 Jahre alte und habe nie wirklich viel sport getrieben seit ich mit 19 meine Lehre begonnen habe. Vorher habe ich mal Judo, tischtennis, Leichtatlehtik und Fussball gespielt. Als Freizeitsport der letzten Jahre habe ich Paintball gespielt was ich jetzt gerade langsam wieder anfange. Zur Vorbereitung auf Freeletics habe ich 12 Wochen Mark Laureens Fit ohne Geräte gemacht. Ich persöhnlich werde wohl auch nach dem Strength Guide zumindest überlegen wieder einen FOG 10 Wochen Turn zu machen bevor ich den Strength and Cardio buche und mich aufs nächste Level katapulitere. Kurzum ich habe meine Lust am Sport gefunden. Meine Leute unterstützen mich unglaublich und ich will in 11 Wochen die 20 Kg - für dieses Jahr gecknackt haben. Stand Heute sind es 14 Kilo.
Haha, lustig, habe vor Freeletics auch YAYOG von Marc Lauren ausprobiert- war mir zu weich, zu unflexibel (obwohl manches ganz gut gezogen hat)... aber kein Vergleich zu Freeletics... Handstand- Liegestütz???? Einhand- Liegestütz... Pistol Squats... ORDENTLICH Luft nach oben Hau rein, Mat
Haalo! Irgendwie scheint jeder vor Freeletics mal Mark Laurens Programm gemacht zu haben. Für Lsuren spricht, dass er mit seiner Trainingsart die Leute so motiviert, dass sie mehr wollen! Und so landet früher oder später jeder 2. Lauren Jünger bei Freeletics! Ich überleg grad ob ich die beidrn Programme nicht kombinieren soll??